Cathy Hummels: Erstes Interview nach der Geburt ihres Sohnes

Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, schwebt im Mutterglück. Im GALA-Interview erzählt sie, wie sich ihr Leben nach der Geburt von Söhnchen Ludwig verändert hat

, 30, die Ehefrau von Fußball-Star , 29, spricht in der aktuellen GALA zum ersten Mal über ihr neues Leben als Mutter. "Meine Prioritäten haben sich verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht“, sagt sie. Auch ihr Körperbewusstsein hat sich seit der Schwangerschaft verändert. "Ich mache mir nicht mehr so einen Druck und höre auf meinen Körper.“ Cathy Hummels ist bereits wieder in Top-Form und verfolgt beruflich einige neue Projekte. Doch zunächst will sie sich Zeit für Söhnchen Ludwig nehmen: "Es ist sehr wichtig, einen regelmäßigen Rhythmus zu finden. Gewisse Rituale, die immer gleich sind. Ich möchte da sein, wenn er mich braucht, damit ich sein Urvertrauen aufbaue und stärke.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 15. Februar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche