Cathy Hummels: Endlich! Süßes Familienfoto von allen drei "Hummeln"

Cathy Hummels lässt ihre Follower via Instagram an ihrem neuen Familienleben mit Baby Ludwig teilhaben. Jetzt ist das erste niedliche Urlaubsfotos von der ganzen Familie aufgetaucht

Seit sechseinhalb Monaten ist das Familienglück im Hause Hummels perfekt: Baby Ludwig kam zur Welt. Und seitdem bereichert Cathy Hummels ihre Follower fast täglich mit neuen, süßen Babyfotos. Doch Familienfotos zusammen mit Mats Hummels, 29, sind dabei eine echte Seltenheit. Jetzt postet sie aber endlich einen niedlichen Urlaubs-Schnappschuss: alle drei "Hummeln" in der Hängematte.

Cathy Hummels: Süßes Familienfoto auf Instagram

"Wir schaukeln im Wind mit unserem kleinen Bub!!! Meine Männer", schreibt Cathy unter das Bild. Und das ist wirklich sehr niedlich. In einer großen Hängematte schmusen Cathy und Mats ganz entspannt in der Sonne und der kleine Ludwig sitzt mit seiner blauen Cap auf Mama Hummels Schoß. Und das sieht wirklich nach Spaß aus! Zuvor postete Cathy auch schon mehrere Urlaubsbilder - allerdings ohne ihren Mats. Umso mehr freut die Fans dieser süße Urlaubs-Schnappschuss.

Heidi postet Foto nach der Hochzeit

Tom sieht total happy aus

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Muss Liebe schön sein! So könnte der Untertitel des Fotos lauten, das Heidi Klum von ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach der Hochzeit auf Instagram postete.
©Gala

Cathy Hummels: Viel Zuspruch von Fans

Das Foto gefällt rund 33.000 Fans und auch die Kommentare sind überwiegend positiv: "Aawww, so süß!", schreibt eine Followerin oder "Eine so herzallerliebste Familie sieht man selten!". So viel Zuspruch ist relativ neu für Cathy. Schon immer galt Cathy Hummels auf Instagram als polarisierend. Egal, wie sie in der Öffentlichkeit auftrat, ob als Spielerfrau oder Bloggerin, immer wieder gab es Fans, die etwas zu meckern hatten. Seitdem aber Söhnchen Ludwig auf der Welt ist, scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Es gibt mittlerweile viel Zuspruch - vor allem dafür, dass Cathy das Gesicht von Ludwig auf ihren Fotos verdeckt. Trotzdem hoffen wir sehr, bald noch mehr niedliche Familien-Fotos von den drei "Hummeln" sehen zu können.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

16. August 2019  Traumpaar mit Traumblick: Ronja Forcher und Felix Briegel entdecken gemeinsam die Welt und fangen beim Wandern in den Tiroler Alpen schon mal an.
12. August 2019  Vor der atemberaubenden Skyline Singapurs planscht Oana Nechiti im Rooftop-Pool eines Hotels. Ein Bikini in Metallic-Optik und dazu passende Accessoires sorgen zusätzlich für einen Glamourfaktor.
Beim Anblick von Oana Nechiti sieht ihr Mann rot – vor Liebe! Denn diesen schönen Urlaubsschnappschuss seiner Frau nimmt Erich Klann höchstpersönlich selbst auf. Er zeigt Oana in einem roten, bodenlangen Neckholder-Dress, als sie am Morgen in Singapur über die schönen Fliesen des Hotels schwingt.
Während ihres Urlaubs in Singapur treibt es Oana Nechiti auch raus in die wunderschöne Natur. Vor allem die Kakteen scheinen es der Profitänzerin angetan zu haben. "Ich möchte gerne so einen schönen Kaktus zu Hause haben", kommentiert die 31-Jährige dieses Foto auf Instagram. In einem schwarzen Kaftan ist Oana dem tropischen Klima bestens gewappnet.

688

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche