VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Eindeutige Reaktion auf neue Kuschelfotos von Mats

Cathy Hummels
© dpa | Tobias Hase / Picture Alliance
Seit Monaten sorgen Mats und Cathy Hummels mit ihrem Beziehungschaos für Schlagzeilen, immer wieder tauchen neue Fotos des Kickers in Begleitung anderer Frauen auf. So auch jetzt. 

Cathy, 34, und Mats Hummels, 33, lernten sich 2007 kennen und lieben, 2015 gaben sie sich das Jawort. Drei Jahre später krönte ihr gemeinsamer Sohn Ludwig, 4, das Liebesglück – alles schien perfekt. Doch seit einigen Monaten überschatten dunkle Wolken die Ehe des einstigen Traumpaares, immer wieder ist von Trennungsgerüchten die Rede. Zuletzt wurde sogar von einer Scheidung berichtet.

Mats Hummels im Münchener Club gesichtet

Zu den Spekulationen über ein mögliches Liebesaus schweigen die Unternehmerin und der Fußballer zwar eisern, lassen zwischen den Zeilen allerdings regelmäßig durchscheinen, dass sich etwas an ihrer Beziehung verändert hat. Auch die Fotos, die Mats zuletzt immer wieder in Begleitung anderer Frauen gezeigt haben, brauchen nicht viele Worte.

So wurde der BVB-Spieler laut "Bild" in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24. Juli 2022, im Münchener Club "Lucky Who" gesehen. Aufnahmen, die der Zeitung vorliegen, zeigen den Sportler in einer innigen Umarmung mit einer jungen Frau. Angeblich laufe zwischen den beiden allerdings nichts, wie "Bild" aus Hummels' Umfeld erfahren haben will, seine Begleiterin soll in festen Händen sein und zu seinem Freundeskreis gehören. Beide umarmen nur hin und wieder gerne, heißt es in dem Bericht weiter.

Cathy Hummels freut sich auf "ein neues Leben voller Glück"

Wenige Minuten nach Veröffentlichung der neuen Kuschelfotos meldet sich auch prompt Cathy Hummels im Netz zu Wort – mit kryptischen Zeilen. Zu einer Fotoreihe, die sie beim Riani Fashionfestival auf dem Rhein zeigt, schreibt die 34-Jährige: "Ich war auf einem Schiff unterwegs und fühle mich frei wie ein Vogel. Let‘s step into a new Life full of Happiness [dt.: Lasst uns in ein neues Leben voller Glück eintreten]." Eine Anspielung auf ihr neues Leben ohne Ehemann Mats?

"Hätte auch gerne gekuschelt. Aber mit Ludwig"

Wenig später wird Cathy Hummels noch konkreter. Zu einem Screenshot des "Bild"-Berichts, den sie in ihrer Instagram-Story teilt, schreibt sie: "Ahhh ... ich glaube, es vergeht kein Tag ohne Hummels Schlagzeilen." Dann versucht sie, auf humorvolle Art die neuen Kuschelfotos zu umgehen, indem sie ihren Sohn Ludwig als "begnadeten Tänzer" beschreibt und betont, dass er am Samstag – jener Abend, an dem Mats den Münchener Club besucht hat – "eine tolle Life Performance mit seinem Kindergarten [sic]" hatte. Cathy konnte nicht persönlich dabei sein, sie musste arbeiten. Trotzdem stellt sie augenzwinkernd klar: "Hätte auch gerne gekuschelt. Aber mit Ludwig."

Dass sich die Buchautorin von den ständigen Berichten über ihr Liebesleben nicht aus der Ruhe bringen lässt, hat sie schon in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen. Nachdem die einstige GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 24, via Instagram verkündete, ein "Dinner-Date" mit Mats Hummels gehabt zu haben, fackelte Cathy nicht lange und reagierte mit einem Augenzwinkern auf die neuen Gerüchte. "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama", schrieb Cathy zu einem sexy Bikini-Foto und setzte mit dem Hashtag "germanysnexttopmama" noch einen drauf.

Trotzdem betont die Moderatorin immer wieder, dass sie und Mats für ihren gemeinsamen Sohn immer zusammenhalten werden und eine Familie bleiben – egal, was passiert.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken