Cathy Hummels: Das sagt sie zum DFB-Aus von Mats

Jogi Löw hat entschieden: Mats Hummels wird nach 70 Länderspielen und einer gewonnen Weltmeisterschaft die Nationalmannschaft verlassen. Cathy Hummels' Reaktion auf diese niederschmetternde Nachricht

Es ist DIE Meldung der letzten Tage: Trainer Joachim Löw, 59, wirft Mats Hummels, 30, aus seiner Fußball-Entourage. Doch nicht nur Hummels muss sich die Nationalspiele demnächst von der Tribüne aus ansehen, auch Spieler-Lieblinge wie Jérôme Boateng, 30, und Thomas Müller, 29, gehören ab sofort nicht mehr zur Nationalelf.

Mats Hummels: Kritik an Jogi Löw

Mats Hummels fand klare Worte für Löws Entscheidung und dessen Umsetzung, kritisierte auf Instagram vor allem "die Art und Weise" in der Löw das Aus der Spieler bekannt machte. In seinem Posting schreibt der 30-Jährige: "Dieser Umgang wird dem, was wir geleistet und erreicht haben, in meinen Augen nicht gerecht." Und was sagt Ehefrau Cathy Hummels, 31, zum Aus des Bayern-Stars? Erstmalig meldet auch sie sich zu Wort. 

Cathy Hummels: "Man muss es respektieren und akzeptieren"

Die Mutter von Sohn Ludwig, 1, war von der Nachricht über Mats' Nationalelf-Aus geschockt, wie sie bei einem Event in Hamburg gegenüber "RTL" erzählte: "Ich war wirklich sehr traurig, als ich davon erfahren habe, weil ich es mir für ihn und die anderen Jungs anders gewünscht hatte. Aber es ist die Entscheidung des Trainers und diese muss man respektieren und akzeptieren.“ Jogi Löw kritisieren wolle Cathy jedoch nicht, weiter sagt sie im Interview:

"Joachim Löw ist ein toller Mensch. Er hat meinem Mann viel ermöglicht, das darf auch nicht vergessen werden. Wir haben ihm viel zu verdanken." 

Cathy lobt Leistung der Fußballer

Auch wenn Mats demnächst nicht mehr in der Nationalelf für den Weltmeister-Titel kämpfen darf, ist seine Frau mehr als stolz auf ihn. Als Frau hinter den Kulissen weiß sie, was die Männer leisten. "Das sind sehr, sehr viele Schmerzen, das ist sehr, sehr viel Zeit, viel Druck mit dem man da umgehen muss. Da muss man echt Eier haben." 

Cathy Hummels eifersüchtig?

Mats likt sexy Fotos von Lena Meyer-Landrut

Cathy Hummels, Lena Meyer-Landrut
Welche Frau findet es schon gut, wenn der eigene Mann signalisiert, dass er eine Andere attraktiv findet? Genau diese Situation besteht gerade in der Ehe von Cathy und Mats Hummels. Dem Fußballer gefallen die Instagram-Fotos von Lena Meyer-Landrut. Was sagt die Moderatorin dazu?
©Gala

Verwendete Quellen: Vip.de 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche