Cathy Hummels: Das sagt sie zu Mats' neuem Titel

Eine Umfrage hat die "attraktivsten Bundesligaspieler" ermittelt. Sieger ist - wen wundert's - Mats Hummels. Das sagt Ehefrau Cathy Hummels dazu

Deutscher Meister, Pokalsieger, Weltmeister - und nun ist Mats Hummels um einen Titel reicher: Der BVB-Star ist laut dem Marktforschungsinstituts Mafo.de der attraktivste Bundesligaspieler. 31,8 Prozent aller befragten Männer und Frauen stimmten für den 27-Jährigen.

Keine Überraschung für Ehefrau Cathy

Wäre das schönste Pärchen zu krönen, würde der Titel wohl auch an Team Hummels gehen. Denn der "heißeste Bundesligaprofi" ist mit Model Cathy Hummels verheiratet - und die freut sich natürlich über das Kompliment für ihren Gatten.

Amira und Oliver Pocher

Ihr erster Ausflug nach der Quarantäne

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher machen ihren ersten Ausflug nach der Quarantäne an einen gewöhnlichen Ort.
©Gala

"Mich freut es sehr, dass Mats zum heißesten Spieler gewählt wurde", so die zierliche Schönheit zu GALA. "Das ist aber für mich nichts Neues und hat mich auch nicht großartig überrascht." (lacht) Cathy Hummels weiß, was sie an ihrem Mats hat - und wird darum von vielen Frauen beneidet.

Die heißesten Spieler sind leider schon vergeben

Für die gibt es leider auch schlechte Nachrichten, was die Top 5 der heißesten Kicker betrifft. Die Spieler sind alle glücklich vergeben. Platz zwei konnte sich Welttorhüter Manuel Neuer, 29, sichern, gefolgt von Mario Götze, 23, und Thomas Müller, 26. Borussias Ersatz-Torwart Roman Weidenfeller, 35, komplettiert die Top 5.

Mats Hummels

Er ist der heißeste Profikicker

Mats Hummels: Er ist der heißeste Bundesligaspieler
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche