VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Im Beziehungschaos bekommt sie Unterstützung von Amira Pocher

Cathy Hummels
© Horst Galuschka / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Amira Pocher bewundert Cathy Hummels +++ Alexander Zverevs Ex ist in Monte-Carlo +++ Claudia Effenberg gratuliert ihrer Schwester zum Geburtstag.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. April 2022

Cathy Hummels reagiert gelassen auf Beziehungschaos ihres Ehemannes

Für Familie Hummels waren die letzten Tage äußerst turbulent. Nachdem die GNTM-Siegerin von 2017, Céline Bethmann, 23, auf Instagram verraten hat, sich mit Mats Hummels, 33, zu einem "Dinner Date" getroffen zu haben, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Schließlich ist der Fußballer seit sieben Jahren mit Cathy Hummels, 34, verheiratet, zu den Krisengerüchten der vergangenen Monate hat das Ehepaar entschieden geschwiegen.

Anders ist es jetzt. Denn kurz nach Bekanntwerden von Mats' "Dinner Date" meldete sich Cathy mit einem lustigen Seitenhieb auf Instagram zu Wort. Und auch in den Tagen danach scherzte die Unternehmerin öffentlich über das Flirtchaos ihres Ehemannes. Eine Reaktion, für die Cathy nun von Amira Pocher, 29, bewundert wird. "Cathy hat super reagiert, wie man sie auch kennt. Ich finde, sie hat sehr viel Humor. Sie kann so viel ab, das ist der Wahnsinn", sagt Amira in ihrem Podcast "Die Pochers" zu Ehemann Oliver, 44. Weniger positiv äußert sich die zweifache Mama dann allerdings über Model Céline Bethmann. "Ich bin absolut Team Cathy. Ich hoffe, Mats macht einen großen Bogen um die Frau", betont Amira Pocher.

16. April 2022

Alexander Zverev: Besuch von Ex-Freundin und Töchterchen Mayla?

Bei den Monte Carlo Masters schaffte es Alexander Zverev, 24, bis ins Halbfinale und wurde dabei tatkräftig von seiner Freundin Sophia Thomalla, 32, unterstützt. Am 16. April 2022 musste er sich dann allerdings gegen Stefanos Tsitsipas, 23, geschlagen geben. Doch Sophia ist nicht die einzige Frau aus Zverevs Leben, die sich aktuell in der Wahlheimat des Tennisspielers aufhält. Wie dem Instagram-Account von Zverevs Ex-Freundin und Mutter seines Kindes, Brenda Patea, 28, zu entnehmen ist, hält sie sich aktuell ebenfalls in Monte-Carlo auf. Mit dabei ist die gemeinsame Tochter Mayla, 1, und Brendas Mutter. 

Zu einem Foto, auf dem die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Körper im Badeanzug präsentiert, schreibt Patea "Das Wasser wird nicht wärmer, wenn du später springst" und gibt als Ortsangabe für die Aufnahme "Monte-Carlo, Monaco" an. Ihre Fans sind von dem Schnappschuss begeistert und kommentieren fleißig in der Kommentarspalte.

Claudia Effenberg erinnert an ihre Schwester

Am 14. April 2022 wäre Claudia Effenbergs, 51, Schwester Sabine Köhler-Plahuta eigentlich 57 Jahre alt geworden, doch sie verstarb 2016 im Alter von nur 51 Jahren. Mit einem Foto aus ihrer Kindheit erinnert Effenberg nun am Gründonnerstag an ihre geliebte Schwester. "Happy birthday in den Himmel! Wenn Du wüstetest was hier gerade alles passiert! Schwester! [sic]", schreibt die 51-Jährige zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der die Schwestern innig posieren. Die vielen weinenden Emojis unterstreichen ihre emotionalen Worte und zeigen, wie sehr Claudia Effenberg noch heute um ihre verstorbene Schwester trauert. 

15. April 2022

Alexandra Maria Lara richtet bewegende Worte an ihren verstorbenen Vater Valentin Platareanu

Drei Jahre ist es her, dass Valentin Platareanu im Alter von 82 Jahren verstarb. Noch immer sitzt der Schmerz bei seiner Tochter Alexandra Maria Lara, 43, tief. In einem ergreifenden Instagram-Beitrag richtet die Schauspielerin emotionale Worte an ihren Vater.

So schreibt Alexandra Maria Lara: "Papa. Heute vor 3 Jahren. ..und doch bist Du immer bei uns und begleitest uns bei unseren Entscheidungen und bringst uns zum Lachen, wenn wir uns sicher sind, dass wir genau wissen wie Du jetzt reagieren würdest [sic]. Wir lieben Dich so sehr. Gestern, heute und ewig." 

Valentin Platareanu floh 1983 mit seiner Familie von Rumänien nach Deutschland. Neun Jahre später gründete er die Schauspielschule in Berlin Charlottenburg. Ein Erbe, das seiner Tochter viel bedeutet: "Das, was er anderen gegeben hat und das, was er geschaffen hat hinterlässt so große Spuren, dass es für immer Bestand haben wird [sic]. Und das Wissen darüber wird uns mit größter Liebe und Dankbarkeit durch die Zukunft tragen", schrieb die heute 43-Jährige im Jahr 2019, kurz nach dem Tod ihres Vaters.

14. April 2022

Stephanie Stumph zeigt nie gesehene Fotos von dem Tag, als sie ihre große Liebe traf

Stephanie Stumph, 37, überraschte die Fernsehwelt in den letzten Tagen gleich mehrfach. Die Schauspielerin verkündete ihre Schwangerschaft, zeigte zum ersten Mal ihren Babybauch und verriet, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauert – immerhin ist der neunte Schwangerschaftsmonat bereits erreicht. Doch nicht nur mit den Nachwuchsnews verblüffte die baldige Mama ihre Fans, sondern auch mit ihren Liebesoffenbarungen. Ihren Freund, einen Chirurgen, lernte die 37-Jährige nach eigenen Angaben in der Notaufnahme kennen.

Jetzt postete Stephanie Stumph überraschende Aufnahmen von dem Tag, als sie auf ihre große Liebe traf. "Ich habe mir am letzten Drehtag für 'Der Alte' den Ringfinger gebrochen und musste ins Krankenhaus", verriet die Tochter von Wolfgang Stumph, 76, gegenüber "Bunte". "Und habe dabei einen Mann kennengelernt, von dem ich schon in der Notaufnahme wusste: Der ist es!", schwärmt Stephanie weiter. Die Bilder aus dem Krankenhaus hat die Schwangere nun in ihrer Instagram Story mit den Worten "The beginning damals" geteilt. Was für eine ungewöhnliche Romanze!

13. April 2022

Beziehungschaos rund um Cathy und Mats Hummels geht in die nächste Runde

"Das geht jetzt wirklich zu weit, Mats!" Cathy Hummels, 34, teilt in ihrer Story ein Bild ihrer guten Freundin Marie von den Benken, 33. Die hat offenbar eine klare Haltung zum Beziehungsdrama rund um Cathy und Mats Hummels, 33. Wer es verpasst hat: Mats datet offenbar die GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, 23, machte aber 2021 erst Schlagzeilen mit Gerüchten um eine Liebelei mit Tennisspielerin Lisa Straube, während die Trennung von Cathy Hummels bis heute nie öffentlich bestätigt wurde. Von einer "Dreierkette" war deshalb die Rede. Jetzt mischt noch eine vierte Frau mit, wie Cathy Hummels' Freundin Marie in ihrer Instagram Story veröffentlicht – allerdings mit einem Augenzwinkern: Es handelt sich um keine geringere als Angela Merkel, 67.

Das Model betitelt ein Foto des Fußballprofis zusammen mit der ehemaligen Bundeskanzlerin scherzhaft mit: "Dortmunder Nationalspieler schon wieder mit einer Frau erwischt worden, die nicht seine Ehefrau ist!" Dazu ihr Kommentar: "Dreierkette hin oder her, das geht jetzt echt zu weit, Mats!" Marie selbst stehe klar auf der Seite von Cathy. Was die Moderatorin wiederum von diesem ganzen Drama hält? In ihrer Instagram Story spielt sie bei dem Witz ihrer Freundin mit – und setzt sogar noch einen drauf. Denn Cathy schreibt dazu: "Man kann ja auch mit Viererkette spielen." Mats Frau scheint die Situation ganz bewusst mit Humor zu nehmen. Nur wenige Momente zuvor veröffentlichte sie noch ein Video, indem sie sagt: "Lachen ist die beste Medizin."

Cathy Hummels
Cathy Hummels teilt diesen witzigen Beitrag von Marie von den Benken in ihrer Story.
© instagram.com/cathyhummels

Sarah Knappiks Tochter Marly hat Geburtstag

Vor einem Jahr brachte Sarah Knappik, 35, ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Töchterchen hält die Dschungelcampteilnehmerin allerdings aus der Öffentlichkeit heraus. Einen Blick auf den Wonneproppen durften Fans bisher nur kurz nach der Geburt werfen. Auch an Marlys erstem Geburtstag macht die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin keine Ausnahme.

Dafür teilt die glückliche Mama einen Schnappschuss von der Geburtstagstorte ihrer Kleinen – und richtet wunderbare Worte an sie. "Happy Birthday, mein Engel! Heute wirst du ein Jahr alt. Das Schönste, was mir im Leben passiert ist, bist du! Ich liebe dich, deine Mama", lauten die rührenden Zeilen unterhalb des Beitrags.

12. April 2022

Cathy Hummels witzelt über "Dreierkette" ihres Mannes Mats

Seitdem GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, 23, ihr "Dinner Date" mit Mats Hummels, 33, vergangene Woche auf Instagram öffentlich machte, wird sich auf Instagram ein hitziges Hin und Her geliefert, das die Schlagzeilen dominiert. Auch Cathy Hummels, 34, ist involviert. Chatverläufe werden von allen Beteiligten veröffentlicht – darunter ein pikanter Verlauf zwischen dem BVB-Fußballer und Céline, in dem er geschrieben haben soll, dass er Single sei. Ob der Chat, den das Model in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat, echt ist? Man weiß es nicht.

Nachdem Cathy inmitten dieses Chaos' mit einem Schnappschuss von sich, Mats und Söhnchen Ludwig Familienzusammenhalt symbolisieren will und der Profikicker mit einem kryptischen Beitrag in seiner Instagram-Story für noch mehr Fragezeichen sorgte, meldet sich seine Ehefrau noch einmal via Instagram zu Wort.

Mit dem Screenshot einer "Bild"-Schlagzeile über die Geschehnisse, wendet sie sich an ihren Mann und schreibt: "@aussenrist15 mit dieser Dreierkette kannst du auch von der Couch aus spielen und parallel dazu sogar wieder fit werden." Abschließend wünscht sie ihm einen "schönen Dienstag", inklusive weißem Herz. Das angebliche Date mit Céline und die Folgen scheinen bei Cathy wohl keinen Groll entfacht zu haben.

Cathy Hummels symbolisiert Familienzusammenhalt

Die letzten Tage waren turbulent für Familie Hummels. So sorgte nicht nur das überraschende "Dinner Date" von Mats Hummels und Ex-GNTM-Kandidatin Céline Bethmann für Schlagzeilen, auch eine Privatnachricht des Sportlers, die das Model im Netz teilte, befeuerte Trennungsgerüchte von Mats und Cathy Hummels. Der Grund: Auf Bethmanns Frage, ob er Single sei, antwortete Mats mit den Worten "Oh Gott ja. Sonst lade ich dich doch nicht ein". So eindeutig hat sich der Sportler bisher nie zu seinem Beziehungsstatus geäußert.

Weder Cathy noch Mats wollten sich bisher auf Nachfrage von GALA zu den Geschehnissen der letzten Tage äußern, doch die neuen Familienfotos, die die 34-Jährige noch am 11. April 2022 auf ihrem Instagram-Account teilte, sagen wohl mehr als tausend Worte. Zu sehen sind Mats und Cathy Hummels mit Sohn Ludwig, 4, die kleine Familie zeigt sich gut gelaunt und äußerst innig beim Spielen. "Es ist ein guter Tag, um Spaß zu haben", schreibt die Unternehmerin zu den Schnappschüssen und unterstreicht mit ihrem Hashtag "teamwork" erneut, dass das Ehepaar für seinen gemeinsamen Sohn immer zusammenhalten wird – egal, wie turbulent es auch zugehen sollte. 

11. April 2022

Simone Thomalla postet seltenes Familienfoto zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, Simone Thomalla! Die Schauspielerin feiert am 11. April ihren 57. Geburtstag. Ein besonderer Anlass, der ein besonderes Foto verdient. Auf Instagram überrascht der Star aus "Frühling" mit einem seltenen Familienschnappschuss. "Mutter, Vater, Kind" schreibt Simone Thomalla zu der Aufnahme, auf der Tochter Sophia, 32, zusammen mit ihrem Vater André Vetters, 62, den Ehrentag ihrer Mutter feiert. Eine kleine Sensation, denn bisher gab es keine gemeinsamen Fotos von Sophia und ihrem Vater, die an die Öffentlichkeit gelangten.

André Vetters ist Sophia Thomallas leiblicher Vater. 1988 lernte der Schauspieler Simone Thomalla kennen – 1989 folgte die Geburt von Sophia. Simone Thomalla und André Vetters waren von 1991 bis 1995 verheiratet, bis schließlich die Scheidung folgte. Doch die Familie versteht sich bis heute, wie das Geburtstagsfoto beweist. Die drei haben sich eine schöne Zeit in einem Restaurant gemacht – vor allem Sophia und ihr Vater strahlen in die Kamera.

Zahlreiche Promifreunde lassen Schauspielerin Simone Glückwünsche da. So gratulieren unter anderem die Moderatorinnen Charlotte Würdig, 43, und Caroline Beil, 55, sowie Schauspielerin Anja Kling, 52. Von ihren Follower:innen gibt es dann noch jede Menge Likes und Herzen obendrauf. Ein User kann sich einen Kommentar bezüglich der ursprünglichen Bildbeschreibung allerdings nicht verkneifen: "Ich finde den Vater links relativ weiblich und die Mutter in der Mitte relativ männlich, die Tochter rechts aber passt irgendwie", scherzt er angesichts der Reihenfolge "Vater, Mutter, Kind", die zunächst unter dem Schnappschuss stand. Inzwischen hat Simone Thomalla ihren Kommentar in "Mutter, Vater, Kind" geändert.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, bunte.de, Podcast "Die Pochers"

cba / aen / jse / swa / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken