Cathy Hummels: Babygeschlecht verraten! Es wird ein...

Cathy Hummels und Mats Hummels erwarten ihr erstes Kind. Jetzt verrät die Designerin, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt

Anfang 2018 soll das Baby von Cathy Hummels zur Welt kommen

Anfang 2018 soll das Baby von Cathy Hummels zur Welt kommen

Mitte Juli verkündete  29, dass sie und FC-Bayern-München-Star , 28, zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem wird gerätselt, ob sich das Paar über einen Sohn oder eine Tochter freuen darf. Jetzt lüftet Cathy das Geheimnis.

Cathy Hummels verrät Babygeschlecht 

Auf Instagram postet die werdende Mutter ein Foto von sich mit Kussmund - ein Geburtstagsgruß an eine enge Vertraute, wie der dazugehörige Text verrät. In diesem lässt die Spotler-Gattin die Baby-Bombe platzen: "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Patentante meines Sohnes, Jess Rima! Danke, dass du immer an meiner Seite."

Es wird ein Junge!

Ob damit wohl bald ein zukünftiger Fußball-Weltmeister das Licht der Welt erblicken wird? Papa Mats wird die Aussicht auf einen kleinen Kicker-Sohn, mit dem er Tore jagen und die Abwehr üben kann, sicher besonders freuen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram teilt Johanna Klum diesen süßen Schnappschuss von einer Anprobe für die Berlin Fashion Week. "Wenn du Designerkleider für die Fashion Week anprobierst und keins zugeht", witzelt die schöne Moderatorin. Bei dieser schönen Babykugel wird das Kleid aber sowieso zur Nebensache.
Eva Longoria setzt ihren wachsenden Babybauch in einem tief ausgeschnittenen Kleid des Labels "Genny" in Szene. Die 42-Jährige erwartet ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, und strahlt auf dem roten Teppich der 75. "Golden Globe"-Verleihung in Los Angeles. 
Miranda Kerr präsentierte auf der Instyle Aftershowparty der "Golden Globe"-Verleihung ihre tollen Kurven: Eine Kurve - nämlich ihre Babykugel - hat man bisher noch nicht allzu oft gesehen. Die setzte das Model in einem schwarz-grauen Leo-Kleid von Balmain perfekt in Szene. 
Schauspielerin America Ferrera verkündete erst vor wenigen Tagen, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bei der Verleihung der "Golden Globes" zeigt sie den wachsenden Babybauch zum ersten Mal auf dem roten Teppich und posiert neben Zweifach-Mama Natalie Portman in Schwarz für die Fotografen. 

399


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Mit einem rührenden Video richtet sich die 29-Jährige an ihre Fans. Die Vorfreude ist groß! Und auch wir wünschen den beiden alles Gute!
© Gala


Mit einem rührenden Video richtet sich die 29-Jährige an ihre Fans. Die Vorfreude ist groß! Und auch wir wünschen den beiden alles Gute!
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche