VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Babygeschlecht verraten! Es wird ein...

Anfang 2018 soll das Baby von Cathy Hummels zur Welt kommen
Anfang 2018 soll das Baby von Cathy Hummels zur Welt kommen
© Action Press
Cathy Hummels und Mats Hummels erwarten ihr erstes Kind. Jetzt verrät die Designerin, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt

Mitte Juli verkündete Cathy Hummels 29, dass sie und FC-Bayern-München-Star Mats Hummels, 28, zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem wird gerätselt, ob sich das Paar über einen Sohn oder eine Tochter freuen darf. Jetzt lüftet Cathy das Geheimnis.

Cathy Hummels verrät Babygeschlecht 

Auf Instagram postet die werdende Mutter ein Foto von sich mit Kussmund - ein Geburtstagsgruß an eine enge Vertraute, wie der dazugehörige Text verrät. In diesem lässt die Spotler-Gattin die Baby-Bombe platzen: "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Patentante meines Sohnes, Jess Rima! Danke, dass du immer an meiner Seite."

Es wird ein Junge!

Ob damit wohl bald ein zukünftiger Fußball-Weltmeister das Licht der Welt erblicken wird? Papa Mats wird die Aussicht auf einen kleinen Kicker-Sohn, mit dem er Tore jagen und die Abwehr üben kann, sicher besonders freuen. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Cathy Hummels: Babygeschlecht verraten! Es wird ein...
Cathy Hummels: Babygeschlecht verraten! Es wird ein...
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken