Cathy Hummels: Eifersüchtig auf Lena?

Mats Hummels likt Bilder von Lena Meyer-Landrut auf Instagram. Jetzt hat sich überraschend Cathy Hummels eingeschaltet

Mats Hummels, Cathy Hummels, Lena Meyer-Landrut

Aufmerksamen Beobachtern ist schon seit Längerem aufgefallen, dass Mats Hummels, 30, gern Bilder von Lena Meyer-Landrut, 27, auf Instagram likt. Was läuft da zwischen dem Kicker und der Sängerin? Jetzt hat überraschend Cathy Hummels, 31, in den sozialen Medien Stellung bezogen.

Cathy Hummels meldet sich zu Wort

Zu einer Aufnahme, die sie offenbar nach einer Party vor einer mit Blumen geschmückten Wand zeigen, schreibt die Spielerfrau mit lachenden Smileys: "Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena. Nachdem mir so viele dazu geschrieben haben ..." Follower hatten Cathy vor wenigen Wochen darauf hingewiesen, dass ihr Mann Mats scheinbar mehr Bilder von anderen Frauen mit einem "Like" markiere als von seiner eigenen Ehefrau. Auch Fotos von Sängerin Lena Meyer-Landrut mochte der Fußballer auffallend oft. Bei vielen Fans sorgte das für Spekulationen - besonders vor dem Hintergrund, dass Lena zurzeit Single ist: Anfang des Jahres trennte sie sich nach acht Jahren von ihrem Langzeitfreund Max von Helldorf, 32. Seitdem postet die schöne Sängerin regelmäßig romantische und freizügige Fotos von sich.

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Sie nimmt es mit Humor

Cathy nahm die neusten Gerüchte jetzt offenbar zum Anlass, öffentlich Stellung zu beziehen. Ihr augenzwinkernder Kommentar zeigt jedoch, dass die 31-Jährige die Situation mit Humor nimmt. Diese Einstellung würde zu dem Paar passen, denn auch Mats scherzte in der Vergangenheit bereits über seine Liebste. Über ein Instagram-Foto von Cathy auf einer Liege am Strand witzelte er beispielsweise "Wie ein gestrandeter Wal."

Cathy und Mats Hummels sind seit vier Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Ludwig, der vor 15 Monaten geboren wurde.

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

27. Juli 2020  Mats und Cathy Hummels teilen beide einen süßen Schnappschuss mit Sohn Ludwig auf Instagram. Während Mats das Bild recht wortkarg mit "Cutest Photobomb" beschreibt, wird Mutter Cathy Hummels etwas emotionaler: "Wenn ich da bin, dann bin ich nicht interessant. Aber sobald ich dann mal was unternehmen mag: 'Mama nicht gehen. Ludwig mit.' Da wird sich schon mal demonstrativ auf meine Füße gesetzt". Damit beschreibt sie ein Problem, dass sicherlich viele Eltern kennen. Wir freuen uns dennoch über dieses schöne Familienfoto. 
2. Juli 2020  Mats und Cathy Hummels machen bei bestem Wetter einen Ausflug mit dem Fahrrad. Nur scheint das Outfit von Cathy Hummels nicht ganz für diesen Zweck geeignet. Auf Instagram schreibt sie zu dem Bild: "Also oben rum stimmt das Outfit - morgen früh zeig ich euch den unteren Teil des Looks. (Typisch Frau würden die meisten denken. Ja!!!) Als wir im Kiosk waren auf einen Stopp, da wurde ich nach meinem Einkauf mit den Worten : “Hos’n und Schua san net so guad zum Radl fahrn”, verabschiedet. Daraufhin meinte ich lachend: “Da haben sie Recht”. Er hatte auch Recht, aber mein Mann hat statt Beach Cruiser auch Mountain Bikes ausgesucht. Also wie immer liegt der Fehler nicht bei uns Frauen!"
Einen Tag später lüftet Cathy Hummels nun das Geheimnis um ihr Outfit. Sie trägt eine weite Sommerhose und dazu Flip Flops ... 
... Ihren Followern gibt sie auf Instagram daher den Tipp: "Also: zum Mountainbiken eine Flip Flops und langen Hosen tragen. Akute Gefahr". Aber Cathy weiß sich zu helfen und krempelt die luftige Hose kurzerhand hoch und auch mit den Schuhen klappt es irgendwie. Ausflug gerettet. 

90

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche