VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Eifersüchtig auf Lena?

Mats Hummels, Cathy Hummels, Lena Meyer-Landrut
© instagram.com/lenameyerlandrut / Getty Images
Mats Hummels likt Bilder von Lena Meyer-Landrut auf Instagram. Jetzt hat sich überraschend Cathy Hummels eingeschaltet

Aufmerksamen Beobachtern ist schon seit Längerem aufgefallen, dass Mats Hummels, 30, gern Bilder von Lena Meyer-Landrut, 27, auf Instagram likt. Was läuft da zwischen dem Kicker und der Sängerin? Jetzt hat überraschend Cathy Hummels, 31, in den sozialen Medien Stellung bezogen.

Cathy Hummels meldet sich zu Wort

Zu einer Aufnahme, die sie offenbar nach einer Party vor einer mit Blumen geschmückten Wand zeigen, schreibt die Spielerfrau mit lachenden Smileys: "Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena. Nachdem mir so viele dazu geschrieben haben ..." Follower hatten Cathy vor wenigen Wochen darauf hingewiesen, dass ihr Mann Mats scheinbar mehr Bilder von anderen Frauen mit einem "Like" markiere als von seiner eigenen Ehefrau. Auch Fotos von Sängerin Lena Meyer-Landrut mochte der Fußballer auffallend oft. Bei vielen Fans sorgte das für Spekulationen - besonders vor dem Hintergrund, dass Lena zurzeit Single ist: Anfang des Jahres trennte sie sich nach acht Jahren von ihrem Langzeitfreund Max von Helldorf, 32. Seitdem postet die schöne Sängerin regelmäßig romantische und freizügige Fotos von sich.

Sie nimmt es mit Humor

Cathy nahm die neusten Gerüchte jetzt offenbar zum Anlass, öffentlich Stellung zu beziehen. Ihr augenzwinkernder Kommentar zeigt jedoch, dass die 31-Jährige die Situation mit Humor nimmt. Diese Einstellung würde zu dem Paar passen, denn auch Mats scherzte in der Vergangenheit bereits über seine Liebste. Über ein Instagram-Foto von Cathy auf einer Liege am Strand witzelte er beispielsweise "Wie ein gestrandeter Wal."

Cathy und Mats Hummels sind seit vier Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Ludwig, der vor 15 Monaten geboren wurde.

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken