VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Ausgelassene Silvesterparty mit Mats und Söhnchen Ludwig

Mats und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels
© instagram.com/cathyhummels
Aktuell urlaubt Cathy Hummels mit Ehemann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig in Dubai. Am Silvesterabend postet sie ein Familienbild mit ihren zwei Männern – und spricht von Neuanfang.

Glücklich strahlen Cathy Hummels und Mats Hummels, beide 33, Richtung Kamera. Auch Söhnchen Ludwig, 3, grinst freudig erregt, er darf bei dem Familienfoto natürlich nicht fehlen, das Cathy am Silvesterabend auf Instagram teilt. Derzeit urlaubt sie mit ihren zwei Männern im entfernten Dubai. Aufnahmen solcher Art waren in den vergangenen Monaten jedoch rar auf ihrem Instagram-Account gesät. Wird sich das 2022 ändern? Vielleicht, die Frau des Profi-Fußballers spricht jedenfalls von Neuanfang …

Cathy und Mats Hummels feiern gemeinsam Silvester – und trotzen den Gerüchten

Vergangenes Jahr wurden immer wieder Gerüchte laut, dass Cathy und Mats Hummels Eheprobleme hätten. Manch ein Fan auf Instagram nahm sogar das Wort "Trennung" in den Mund. Dazu äußerten sich die beiden nie explizit.

Was auffiel: Der Dortmund-Kicker und die Influencerin teilten immer weniger Bilder voneinander in den sozialen Medien – besonders seitdem Mats von FC Bayern München zu seinem alten Verein Borussia Dortmund zurückwechselte – und damit auch den Wohnort änderte. Seine Jugendliebe blieb mit Sohn Ludwig im gemeinsamen Münchener Haus zurück.

Cathy postet Bild mit Mats und den Worten "neu anfangen"

Doch seit einigen Wochen suggerieren etliche gemeinsame Instagramfotos und -videoaufnahmen, dass das Paar wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen scheint. Erst wenige Tage vor Weihnachten überraschte Cathy ihren Mats mit einer "Harry Potter"-Geburtstagsparty in Dortmund – und tanzte sogar für ihn.

Nun verbringt die dreiköpfige Familie die Feiertage im sonnigen Dubai – wie auch schon Jahre zuvor. Zu einem Familienbild am Silvesterabend schreibt Cathy vielsagend den buddhistischen Spruch: "Frohes neues Jahr! 'Egal wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer wieder neu beginnen' und verlinkt das Instagram-Profil ihres Mannes "@aussenrist15".

Schauspielerin Nina Bott, 44, und Tänzerin Nikeata Thompson, 41, sind ganz verzückt von dem Foto und verteilen rote Herzen. Eine Userin freut sich ebenfalls – und zwar so sehr, dass sie sich weiteren Nachwuchs für das Paar wünscht: "Ihr seid eine sehr schöne Familie! Bleibt zusammen und bekommt noch ein Baby! Happy New Year."

Eine weitere spricht auf die Gerüchte vergangener Monate an und kommentiert: "Ich hoffe sehr dass ihr wieder ein paar seid! Und nicht eine Möchtegern influencer da was zu melden hat [sic]." Ob das stimmt, was die Follower:innen unter manchen von Cathys Instagram-Beiträgen vermuten, wissen wohl nur sie und Mats selbst – die 2022 mit den Worten "neu anfangen" beginnen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken