Cathy Hummels + Mats Hummels : Erstes Baby unterwegs!

Cathy Hummels und Mats Hummels werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte die Designerin auf Instagram

Immer wieder wurde in den letzten Monaten über eine Schwangerschaft von Cathy Hummels, 29, spekuliert, jetzt macht die Gattin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, 28, Schluss mit den Gerüchten. 

Cathy Hummels ist schwanger

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss", schreibt Cathy an ihre über 163.000 Instagram-Follower und lässt damit die Baby-Bombe platzen. "Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine 'Baby Bump' zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist." Dazu postet die Kolumnistin ein Foto von sich mit einem strahlendem Lächeln auf den Lippen und einem Paar Babyschuhe in der Hand.

Wird es ein Junge?

Gibt Cathy mit den Worten "kleiner Nachfolger" etwa ein Hinweis, dass sie einen Sohn erwartet? Im dritten Monat ist es eigentlich noch zu früh, um das Geschlecht des Kindes festzustellen. Aber wer weiß. Und ganz davon abgesehen: Immerhin hat Deutschland auch eine höchst erfolgreiche Damen-Fußballnationalmannschaft... 

Mats Hummels im Babyglück

Auch der werdende Vater wendet sich auf Instagram an seine Fans. "Auf dem Weg", schreibt Mats zu einem Foto, auf dem einer seiner Fußballschuhe mit dem gleichen Paar Baby-Schüchen zu sehen ist, dass auch schon Cathy in ihrem Post verwendete. Hunderte Follower gratulieren, schreiben "Herzlichen Glückwunsch", Alles gute euch drei" und "Ich freue mich für euch". Der FC-Bayern-München-Star und seine Liebste sind schon seit zehn Jahren ein Paar, im Sommer 2015 feierten sie Hochzeit. Jetzt krönen sie ihre Liebe mit dem ersten Hummels-Sprössling. Der wird übrigens zu Beginn des WM-Jahres 2018 das Licht der Welt erblicken. Vielleicht ein Glücksbringer für Papa Mats?

Im GALA-Interview bei der Berliner Fashion Week Anfang Juli behielt Cathy ihr Geheimnis noch für sich, wie Sie im Video sehen können

Cathy Hummels

Hier war sie schon schwanger! Schauen Sie mal, wie sie auf Baby-Nachfragen reagiert

Cathy Hummels
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche