VG-Wort Pixel

Cathy Hummels "Ich schaffe es, jeden Tag mehr loszulassen"

Cathy Hummels
Cathy Hummels
© dpa | Peter Kneffel / Picture Alliance
Es vergeht kaum ein Tag, an dem Cathy Hummels keine neuen Schlagzeilen über ihre Ehe mit Mats Hummels lesen muss. Das geht nicht spurlos an der Unternehmerin vorbei.

Schon seit einigen Monaten schwebt über der Ehe von Mats, 33, und Cathy Hummels, 34, eine dunkle Wolke, immer wieder machen Trennungsgerüchte die Runde. Grund für die Schlagzeilen sind unter anderem Aufnahmen des Kickers, die ihn in inniger Begleitung diverser Damen zeigen. 

"Hätte auch gerne gekuschelt"

Dass sich zwischen ihnen etwas verändert hat, gibt Cathy Hummels mittlerweile zu – offen über ihren Beziehungsstatus spricht sie allerdings nicht. Doch nach den neusten Kuschelfotos ihres Ehemannes, die seit Montag, 25. Juli 2022, im Netz kursieren und in einem Münchener Club entstanden sein sollen, deutet die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Account immer wieder an, dass sie etwas verletzt ist. Kurz nach Veröffentlichung der Aufnahmen postete Hummels eine Fotoreihe mit kryptischen Zeilen: "Ich war auf einem Schiff unterwegs und fühle mich frei wie ein Vogel. Let‘s step into a new Life full of Happiness [dt.: Lasst uns in ein neues Leben voller Glück eintreten]." Danach erzählte sie, dass ihr Sohn Ludwig, 4, ein "begnadeter Tänzer" sei und er an jenem Samstag, als Mats feiern war, "eine tolle Life Performance mit seinem Kindergarten [sic]" hatte. Cathy konnte nicht persönlich dabei sein, sie musste arbeiten. Trotzdem stellte sie augenzwinkernd klar: "Hätte auch gerne gekuschelt. Aber mit Ludwig." 

Cathy Hummels ist "müde, aber glücklich"

Am Donnerstag, 28. Juli 2022, scheint es Cathy nach den vergangenen Tagen wieder besser zu gehen. Zu neuen Porträtfotos von sich schreibt die Autorin: "What do you see? Ich sehe 'MICH'. Ich weiss nicht, ob ich die Bilder von mir besonders schön finde, aber das bin ich. Bisschen müde von den letzten Tagen, aber glücklich. Ich schaffe es jeden Tag mehr loszulassen … baby steps! Wie sagt man : … 'Glück im Spiel / Beruf' [sic]."

Trotz der ständigen Spekulationen über ihre Ehe betonen Cathy und Mats Hummels allerdings immer wieder vehement, für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig zusammenzuhalten. Egal, was passiert.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken