VG-Wort Pixel

Cathy Hummels "Ich habe meinen Mann sehr geliebt"

Cathy Hummels
Cathy Hummels
© Jeremy Moeller / Getty Images
Die angebliche Trennung von Mats und Cathy Hummels beherrscht weiterhin die Medien. Zwar meiden beide bisher eine offiziell Äußerung, doch die Andeutungen von Cathy werden immer deutlicher.

Es sind Worte, die kaum noch Raum für Spekulationen lassen. Als Cathy Hummels, 34, im Interview mit "Bunte" über die Beziehung zu ihrem Mann Mats Hummels, 33, spricht, verfällt die Moderatorin in die Vergangenheitsform. Sie spricht von Liebe – allerdings von einer Liebe, die anscheinend nicht mehr in der Gegenwart existiert.

Cathy Hummels: "Das ging so nicht weiter"

Was Cathy beschreibt, klingt nach einem Rettungsversuch, der scheiterte – und mit dem sich die 34-Jährige abgefunden hat. "Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles", so Cathy. Sie wollte. Will jetzt offenbar nicht mehr. Weiter erklärt sie: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter." 

Cathy Hummels: Emotionaler Auftritt bei GALA

Das Wort Trennung nimmt die Influencerin nicht in den Mund. Auch über eine Scheidung, die angeblich bereits laufen soll, verliert sie kein Wort. Doch dass sie bei ihrem Gespräch die Vergangenheitsform verwendet, scheint alles andere als Zufall zu sein.

Das Wohl von Sohn Ludwig hat oberste Priorität

Cathy betont: Die Energie, die sie lange für eine glückliche Ehe aufbrachte, verwendet sie jetzt für ihren Sohn Ludwig, 3, und sich selbst. Ihr eigenes Glück hat Priorität. Ein Gedanke, den die Buchautorin lange nicht zulassen konnte.

Heute weiß sie, dass sie ihres Glückes Schmied ist. Im Gespräch mit GALA-Moderatorin Annika Lau, 43, versicherte Cathy: "Ich war schon oft ganz tief am Boden und ich habe es trotzdem geschafft, immer wieder aufzustehen." Sie und Mats würden immer eine Familie bleiben, egal was passiert, so Cathy in der GALA-Sendung. Eine offizielle Bestätigung, auf die so viele warten, würde eines Tages kommen. "Ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird", so Hummels.

Verwendete Quellen: bunte.de, GALA im TV – Sendung vom 18. Juni 2022

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken