Cathy Fischer: Zu hoher Druck für Cathy?

Übernimmt sich die Verlobte von Mats Hummels? Sie ist viel unterwegs und kommt nicht zur Ruhe

Cathy Fischer

Mit ihrer Teilnahme bei der Tanz-Show "Let's Dance" hat sich Cathy Fischer, 27, fest das Finale als Ziel vorgenommen. Und dafür scheint sie auch alles zu geben.

Blessuren vom Training

Vor Kurzem postete sie erst ein Bild ihres Rückens, gespickt mit relativ großen, blauen Flecken. Das Foto ist anscheinend direkt nach einer Tanzstunde entstanden.
"Ich wollte doch nur locker in der Hüfte werden. Und dann entdeckte ich das ... Ohne Fleiß kein Preis", kommentiert Cathy das Foto.

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Für Georgina Rodriguez, Partnerin von Fußballprofi Cristiano Ronaldo, gehört Sport zum Leben. Auf ihrem Instagram-Schnappschuss beim Federballspiel im niedlichen Retro-Outfit macht sie nicht nur eine gute Figur, sondern beweist auch, dass Bewegung richtig Freude macht.
Auch im Urlaub auf Mykonos verzichtet Torwart-Hottie Kevin Trapp nicht auf sein Springseil-Training mit freiem Oberkörper. Seine Instagram-Fans freut's.
Schlabberlook beim Sport? Nicht mit Heidi Klum! Das Topmodel stemmt im freizügigen und hautengen schwarzen Fitness-Look die Hanteln in die Höhe. Als wenn die sexy Vorderansicht nicht schon ausreichen würde, spiegelt sich auch noch Heidis Rückansicht durch die Sonne in der Fensterscheibe. Doppel-Hot!
6. Juli 2020  Michelle Hunziker ist eine echte Sportskanone. Mit diesem Luftsprung kündigt sie das erste Live-Event ihrer "Iron Ciapet" Workout-Sessions an, bei dem sie ihr Publikum an der italienischen Riviera ordentlich ins Schwitzen bringt.

121

Um fit zu bleiben, trainiert die Verlobte von Nationfußballspieler Mats Hummels unter anderem mehrmals die Woche für die Show und betreibt zeitgleich noch regelmäßigen Ausdauer-Sport. Nebenbei ist sie selbst ernannte Kolumnistin, tritt in Fernsehsendungen auf und steht als Model für Shootings vor der Kamera. Cathy kommt einfach nicht zur Ruhe und das sieht man ihr an.

Gewichtsverlust wegen Stress?

Zugegeben, auf ihren Fotos sieht sie sehr dünn aus und auch ihre Follower machen sich Sorgen darüber, dass Cathy zu viel Gewicht verloren hat. Besonders hoher Druck und viel Stress gehen oft mit Gewichtsverlust einher. Hält Cathy dem Stress etwa nicht mehr stand und übernimmt sich?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche