Cathy Fischer So bereitet sie sich auf Ostern vor

Cathy Fischer
Cathy Fischer
© Gala
Geschenke für die Liebsten, Beauty-Treatments fürs eigene Aussehen - Cathy Fischer verriet Gala.de, wie sie sich auf das Osterfest vorbereitet

Ostern steht vor der Tür. Die letzten Vorbereitungen für die Feiertage laufen auf Hochtouren. Doch nicht nur der Osterhase ist in diesen Tagen besonders fleißig. Auch Cathy Fischer hat einiges auf ihrer To-Do-Liste stehen. Im Gespräch mit Gala.de verriet sie nun, wie sie sich auf Ostern vorbereitet.

Selfmade muss sein!

"Ich bastle alle Osternestchen selber", erzählt Cathy Fischer über die Geschenke, die sie ihren Liebsten macht. "Dafür kaufe ich erst überall die unterschiedlichsten Schokoladen-Kreationen ein, setze die Nester dann mit ganz viel Liebe zusammen und dekoriere sie zum Abschluss schön", erklärt sie ihre Bastel-Vorbereitungen weiter.

Traditionen trotz Stress

Spaß daran hat sie in jedem Jahr, nur dieses Mal kam zu ihrem traditionellen Vor-Oster-Programm noch ein voller Terminkalender dazu. Den selbst gebastelten Geschenken wandte sie sich erst vor einigen Tagen zu. Anders ließ es ihr aktueller Event-Marathon nicht zu. "Ich bin gerade so viel unterwegs und hörte letzte Woche, wie die Leute um mich herum über Ostern sprachen. Da dachte ich 'Oh Gott, ich muss noch so viele Nestchen daheim basteln'", erzählt Cathy weiter.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Schön zum Fest

Doch Stress und Zeitdruck lassen die Freundin von Mats Hummels nicht dazu verleiten, mit ihren Traditionen zu brechen, zu der übrigens auch die typische Ostereier-Suche gehört. Und auch ihr Aussehen wird selbst unter den zeitintensivsten DIY-Aktionen nicht leiden müssen. Dafür wird Cathys Vor-Oster-Beauty-Programm sorgen.

Augenringen und einem fahlen Teint sagt sie mit Cremes, Seren und Peelings den Kampf an. Am wichtigsten ist ihr für den perfekten Oster-Look vor allem reine Haut. "Nur wenn die Haut strahlt, sieht ein leichtes Make-up auch wirklich frisch aus", sagt Cathy überzeugt. Heißt für sie kurz vor Ostern: Wasser trinken und cremen, cremen, cremen.

Ihr Oster-Beauty-Look

Und wenn mit der Haut dann alles stimmt, kann sich die zierliche Spielerfrau direkt auf die Suche nach festlicher Schminke machen. Ihren Beauty-Look möchte sie in diesem Jahr in Pastell-Tönen halten. "Das passt so schön zum Frühling und wirkt so unglaublich frisch." Nur ob dann die Augen oder aber die Lippen betont werden, weiß Cathy noch nicht. Beides auf einmal wäre für sie ein absolutes No-Go. Bleibt also nur noch ein Punkt auf ihrer To-Do-Liste: Die Entscheidung zwischen Lidschatten und Lippenstift fällen.

Tabea Ernst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken