VG-Wort Pixel

Cathy Fischer Sie spricht über den WM-Fluch!


Seit dem Ende der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien zerbrechen immer mehr Beziehungen unserer Nationalspieler. Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer erklärt in einem Interview, warum sie keine Angst hat

Sarah Brandner, Mandy Capristo und Kathrin Gilch - sie alle haben etwas gemeinsam: Kurz nach der Fußballweltmeisterschaft im vergangenen Sommer zerbrachen ihre Beziehungen.

Erst trennten sich Bastian Schweinsteiger und Model-Freundin Sarah Brandner, letzte Woche folgte dann die Liebes-Aus von Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo. Und damit nicht genug! Auch Torhüter Manuel Neuer und seine langjährige Partnerin Kathrin Gilch sind kein Paar mehr!

Liegt ein Liebesfluch auf den Spielerfrauen und ihren Beziehungen?

Moderatorin Cathy Fischer will davon nichts wissen. Seit über sieben Jahren ist die 26-Jährige mit Kicker Mats Hummels liiert. "Nur wegen einer WM verändert sich jetzt zwischen uns beiden nichts", so Fischer im Interview mit RTL. "Klar, ist er jetzt Weltmeister und ich freue mich für ihn. Aber zwischen uns beiden ist alles gleich und wir sind immer noch die gleichen wie vor siebeneinhalb Jahren auch und erfreuen uns an den gleichen Dingen", erklärt sie.

Was ist denn Cathy Fischers Beziehungstipp? "Ich denke, wenn die Leute sich bewusst machen, was sie eigentlich alles haben und wie schön das Leben sein kann, dann würde es auch weniger Trennungen geben", verrät sie.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken