VG-Wort Pixel

Cathy Fischer Jetzt spricht ihre Schwester!


Spielerfrau Cathy Fischer bekommt Rückendeckung von ihrer Schwester Vanessa

Arme Cathy Fischer! Egal, was die Freundin von Mats Hummels auch anpackt - sie wird für alles öffentlich kritisiert. Auf ihren letzten Facebook-Post folgte prompt (und wieder mal) ein gehässiger Shitstorm!

Dabei wollte Cathy ihre Fans nur über ihren neuen Model-Job informieren. "Hallo ihr Lieben, ich bin das neue Gesicht für die Marke Diamonds & Pearls. Klickt auf den Link und schaut euch die tolle Kollektion an", schreibt sie stolz auf ihrer Pinnwand.

Doch anstatt sich mit der Kolumnistin zu freuen, gehen die Internet-User auf sie los! "Dein Job bleibt Spielerfrau", "Wer will den Sch*** kaufen, wenn du Werbegesicht davon bist?" und "Eine furchtbare Frau, die nichts leistet aber dafür auch noch Anerkennung erwartet", lauten einige der Reaktionen.

Nur gut, dass Cathy auf den Rückhalt ihrer Familie zählen kann! Jetzt hat sich nämlich auch ihre Schwester Vanessa auf Facebook gemeldet und steht der Moderatorin bei. "Wow, bezaubernd!", lobt Vanessa ihre berühmte Schwester, postet dazu noch ein Herzchen. Manchmal braucht es eben nicht viele Worte, um den Zusammenhalt zu stärken!

Auch wenn es nur wenige Worte sind, die Vanessa von sich gibt - sie zeigen jetzt schon Wirkung! Zu den Verbal-Attacken gesellen sich immer mehr Lobeshymnen und Glückwünsche an Cathy. Schwester gut, alles gut!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken