Cathy Fischer: Jetzt schlägt sie zurück!

Gala.de traf Cathy Fischer beim "GALA Fashion Brunch" im Rahmen der "Fashion Week Berlin" und plauderte mit ihr über Urlaub, Liebe und auch ihre Kritiker

Für Cathy Fischer gab es in dieser Woche einen klaren Fashion-Favoriten: Laurèl! In einem Outfit des Labels und mit großem Statement-Ring von Konplott kam sie ins Hotel Ellington.

Ganz gleich, ob sie Kolumnen für Magazine schreibt, über rote Teppiche schreitet oder ein Bild von sich postet: Cathy Fischer steht immer im Kreuzfeuer ihrer Kritiker. Und zwar immer im Sinne von immer. Häme über Häme. Es gibt nicht einen ihrer Social-Media-Beiträge, der von bösen Kommentaren verschont bleibt. Wildfremde Menschen bezeichnen sie als "faul", "total hässlich" und "dumm".

Selbst als Gala.de ein Foto von ihr beim "GALA Fashion Brunch" im Berliner Ellington Hotel auf Instagram veröffentlicht, findet sich binnen weniger Minuten ein bissiger Satz einer Userin darunter. Eigentlich müsste die 26-jährige Freundin von Mats Hummels verzweifelt sein, bei so viel geballtem Hass, der ihr entgegenwütet. Doch die zierliche Cathy hält knallhart dagegen. Gala.de sagt sie im Gespräch: "Jeder hat seine Meinung und wenn Leute meinen, dass sie unter meine Bilder Hasstiraden posten müssen, dann sollen sie es machen. Es sind alles Leute, die mich persönlich nicht kennen und auch nicht meinen Charakter einschätzen können."

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Wir fassen zusammen: Tag 1 des Hochzeitsmarathons

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am erste Augustwochenende das Jawort und lassen sich so richtig feiern. Im Video sehen Sie, wie der erste Tag verlief.
©Gala

Hochzeit mit Mats Hummels?

GALA-Event

GALA Fashion Brunch

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GALA, Marcus Luft, stellvertretender Chefredakteur GALA, und Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann hießen die Gäste im Hotel Ellington willkommen.
Für Cathy Fischer gab es in dieser Woche einen klaren Fashion-Favoriten: Laurèl! In einem Outfit des Labels und mit großem Statement-Ring von Konplott kam sie ins Hotel Ellington.
Märchenhaft wie eh und je: Eva Padberg in einem farbenfrohen Cape-Ensemble.
Model Anastasia Plewka Guseva verdrehte nicht nur Prinz Harry, sondern auch den Gästen beim GALA Fashion Brunch den Kopf.

38

Stattdessen fokussiere sie sich auf die schönen, wichtigen Dinge, die sich derzeit in ihrem Leben ereignen: "Es gibt auch sehr, sehr viel postives Feedback. Das Negative blende ich aus. Deshalb mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Ich hab die Chance, tolle Jobs zu machen. Bei mir läuft es wunderbar, deswegen lasse ich mich von so negativen Dingen gar nicht runterziehen." Es läuft wunderbar? Meint sie damit eine eventuell anstehende Hochzeit mit ihrem Mats? Der Ring an ihrem Finger deutet stark daraufhin. Cathy lächelt verschmitzt über die Frage hinweg und fragt nur: "Welcher Ring?"

Auch wenn sie privaten Themen geschickt ausweicht, verrät sie dennnoch, dass es auch beruflich derzeit steil nach oben geht: "Da kommt einiges, aber ich darf es noch nicht verraten. Ich werde es der GALA sagen, sobald ich das Okay von meinem Management habe." Bei so vielen Terminen, die da im Kalender stehen, darf natürlich eines nicht fehlen: Entspannung. Cathy Fischer will am liebsten über den großen Teich düsen: "Ich habe einen Mädelstrip mit meiner besten Freundin geplant. Mein Favorit ist Miami, es ist richtig toll dort." Und vielleicht wird "toll" auch das Synonym für ihr Jahr 2015.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche