VG-Wort Pixel

Cathy Fischer Cathy, wie geht es jetzt weiter?

Cathy Fischer
Cathy Fischer
© Reuters
Seit dem WM-Ende ist es etwas ruhiger geworden um Spielerfrau Cathy Fischer. Doch keine Sorge, wir werden noch viel von ihr hören...

Besonders toll lief es für Cathy Fischer in der letzten Zeit nicht gerade. Seit der WM ist der Ruf der ehemals "beliebtesten Spielerfrau Deutschlands" eher mäßig. Doch unterkriegen lässt sie sich deswegen nicht. "Negative Kritik ist mir egal, wenn sie von Leuten kommt, die nichts mit mir zu tun haben", so die 26-jährige zu Gala.de.

Nachdem Cathy Fischer mit ihrem Freund, Nationalspieler Mats Hummels, einen Liebesurlaub in Südfrankreich verbracht hat, startet sie jetzt wieder voll durch. Stolz verkündet sie via Facebook: "Hallo ihr Lieben, ich bin das neue Gesicht für die Marke Diamonds & Pearls. Klickt auf den Link und schaut euch die tolle Kollektion an." Auch das Düsseldorfer Label brüstet sich auf seiner Homepage mit seinem neuen Werbegesicht. "Spielerfrau und Stylebotschafterin Cathy Fischer präsentiert die aktuelle Sommerkollektion von 'diamoda'", heißt es dort.

Eigentlich gibt es nichts, was Cathy Fischer nicht kann oder zumindest nicht schon versucht hat: Modeln, moderieren, schreiben – ein Multitalent! "Ich arbeite weiterhin intensiv an mir, um meine Träume zu verfolgen", erklärt die gebürtige Münchnerin. Eines Tages ein eigenes Modelabel zu haben, kann sie sich gut vorstellen. "Das ist der Traum einer jeden Fashionista. Die Klamotten die ich mag, einfach selbst zu designen. Ich habe oft Bilder von wunderschönen Kleidern und Outfits im Kopf und dann beginnt die Suche. Meistens finde ich es aber nicht genauso und dann denke ich mir, wenn du es doch nur selbst machen könntest."

Wer weiß, vielleicht geht dieser Traum ja auch noch eines Tages in Erfüllung …

sma, jki Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken