Cathy Fischer + Mats Hummels: Hier lächelt sie die Trennungsgerüchte weg

Wochenlag wurde über eine mögliche Trennung von BVB-Star Mats Hummels und seiner Freundin Cathy Fischer spekuliert. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf

Cathy Fischer und Mats Hummels

Cathy Fischer sorgt für Klarheit! Wochenlang kursierten Gerüchte, sie und Mats Hummels seien nicht länger ein Paar. Jetzt stellte das Model ein Selfie von sich und ihrem Liebsten auf Instagram und dementierte somit alle Gerüchte.

Die meistgehasste Spielerfrau

Das skurrile Foto-Tagebuch der Cathy Fischer

Was ist denn da los? Wegen einer verlorenen Wette trägt Cathy Fischer auf der Tribüne ein Ghana-Trikot. Prince Boateng, Vater von Jérôme und Kevin-Prince drückt beiden Mannschaften die Daumen.
Mit Schürrle-Freundin Montana und Götze-Freundin Ann-Kathrin geht es ins Stadion zum Spiel gegen Ghana: "Let's go Germany"
"Hallo ihr Lieben, Grüße aus Fortaleza. Mein Glücksbringer für das Deutschland-Spiel heute, natürlich mein #brasilienshirt für @ebay.de! Drückt der deutschen Elf die Daumen."
Cathy Fischer beim ersten Deutschlandspiel gegen Portugal: "Game-Time = Win-Time"

7

Auf dem schwarz-weiß Foto ist das strahlende Glamourpärchen zu sehen. Mats Hummels hat eine Leine über seinen Schultern liegen. Wahrscheinlich die von Labrador-Dame Coco, mit der sie spazieren waren. Das Foto kommentiert Cathy Fischer mit einem Herzchen.

Anlass zur Sorge lieferten die fehlenden Fotos von Cathy und ihrem Schatz auf ihrer Instagramseite in den letzten Wochen. Normalerweise postet die 26-jährige dort gerne und häufi Fotos von sich und Mats. Als sie vor ein paar Tagen auch noch alleine über den roten Teppich des "Sport Bild Award 2014" schritt, fühlten sich viele ihrer Fans in ihren Vermutungen bestätigt. Jetzt können aber alle wieder beruhigt sein, denn mit dem Foto zeigt sie ja ganz deutlich, das alles in bester Ordnung ist!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche