Cathy Fischer + Mats Hummels: Haben sie sich verlobt?

Seit sieben Jahren sind Cathy Fischer und der WM-Held Mats Hummels ein Paar. Nun sieht es ganz danach aus, als würden die zwei den nächsten Schritt wagen

Mats Hummels und Cathy Fischer

Über Silvester zog es so einige Stars in den Orient . So auch zwei unserer WM-Lieblinge samt Freundinnen. Denn nicht nur Tor-Held Mario Götze verbrachte mit seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel einen unvergesslichen Jahreswechsel in Dubai. Auch Mats Hummels und Cathy Fischer entschieden sich für das In-Reiseziel - ihr Start in das neue Jahr wurde anscheinend jedoch von einem noch wichtigeren Moment gekrönt. Deutet man einige Zeichen, dann sieht es ganz danach aus, als hätten sich die zwei nun tatsächlich verlobt.

Sie schwebt - auf Wolke 7

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Auf dem neuesten Instagram-Foto, das Cathy Fischer von sich postete, fliegt sie ausgelassen durch einen Windkanal. Dabei nicht zu übersehen: ihr breites, überglückliches Lachen. Die Hummels-Freundin scheint in bester Laune zu sein. Ein Zeichen für den neuesten Höhepunkt ihres Liebesglücks?

Das Pärchen wäre nicht das einzige, das sich über die Feiertage für den nächsten Schritt in Richtung Traualtar entschieden hätte. Gut möglich also, dass Mats Hummels seiner Freundin ein wahrhaft unvergessliches Silvester samt Verlobungsring und Heiratsantrag bescherte. Nach über sieben Jahren Beziehung wäre das gar nicht so unwahrscheinlich.

Premiere von "Die Mannschaft"

Total verliebte Spielerfrauen!

Lena Gercke und Sami Khedira
Lisa Rossenbach und Roman Weidenfeller
Thomas Müller und seine Frau Lisa
Oliver Bierhoff und seine Frau Klara

4

Glückwünsche auf Instagram

Noch deutlichere Hinweise geben jedoch die Kommentare neben dem Schnappschuss. Die Gratulation einer scheinbar guten Freundin heizen die Gerüchte-Küche mächtig an. Diese kommentiert das Bild nicht nur mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch" sondern schmückt diese auch gleichzeitig mit verdächtigen Emoticons. Eine Katze mit Herzaugen, Herzchen, ein Ring sowie ein Diamant und ein Liebespärchen lassen vermuten, dass bei Mats und Cathy bald schon die Glocken läuten.

Daraufhin bedankte sich Cathy Fischer bei ihrer Freundin via Instagram und verschärft damit die Spekulationen. Mittlerweile sind viele Fans und Follower dem Beispiel der Freundin gefolgt. Unzählige Glückwünsche schmücken nun die Aufnahme von Cathy.

Es sieht ganz danach aus, als würde aus der Spielerfrau schon bald eine Ehefrau werden.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche