VG-Wort Pixel

Cathy + Richard Lugner Skurrile X-mas-Fotos bestätigen ihr Liebes-Comeback

Cathy und Richard Lugner haben das Motiv für ihre Weihnachtskarte schon im Sack. Ist das das offizielle Zeichen für die Versöhnung?
Richard un Cathy Lugner im Weihnachts-Outfit
Richard un Cathy Lugner im Weihnachts-Outfit
© Imago

Was ist denn jetzt bei Cathy und Richard Lugner los? Seit dem großen Knall vor einigen Wochen ist es um die Lugners recht ruhig geworden. Durch Cathys Teilnahme bei "Promi Big Brother" brach eine regelrechte Krise bei dem Paar aus, sogar von Scheidung war die Rede. Zuletzt tauchte das ehemalige Playboy-Bunny dann überraschend bei Richards Geburtstagsparty auf, ließ die Stimmung aber dort auf den Gefrierpunkt runterfahren. Und jetzt? Was passierte danach? Laut Cathys Schönheitschirurgen und Freund Prof. Dr. Werner Mangseien die beiden wieder versöhnt, doch öffentlich bekam man nichts von einer Versöhnung mit. Jetzt tauchten aus dem Nichts Fotos von Richard und Cathy auf, die nicht nur Fragen aufwerfen, sondern auch einen recht merkwürdigen Eindruck hinterlassen.

Cathy und Richard Lugner vertraut in Gold

Beide in Gold, er in einem Anzug, sie in einem Kleid, stehen Richard und Cathy neben einem Tannenbaum oder sitzen mit Weihnachtsmützen auf einem Thron. Beide lächeln in die Kamera, Cathy sitzt sogar auf Richards Schoss und legt den Arm um ihren Mann. Geht man allein nach diesen Studio-Fotos, die scheinbar im Rahmen eines Weihnachts-Shootings gemacht wurden, wirken Mörtel und sein Spätzchen wieder recht vertraut miteinander. Ein passendes Motiv für ihre Weihnachtskarte haben die Lugners damit schon mal.

Richard un Cathy Lugner im Halloween-Outfit
Richard un Cathy Lugner im Halloween-Outfit
© Imago

Ein Herz als Zeichen ihrer Versöhnung?

Doch haben sich die beiden etwas wirklich wieder versöhnt und ihre Ehekrise überwunden? Oder wurden die Fotos schon aufgenommen, bevor es zwischen ihnen zum Streit kam? Auf weiteren Fotos, auf denen Richard und Cathy in einem Spielzeuggeschäft stehen, halten beide ein rotes Herzkissen mit dem Schriftzug "Ich liebe dich" in die Kamera. Ein Zeichen setzen sie damit allemal.

Ihr Streit als Halloween-Szene?

Doch nicht nur das Weihnachtsfest, auch Halloween wurde bei dem Foto-Shooting thematisiert. Cathy als blutige Braut mit einem Totenkopf in der Hand, er mit einem Beil im Kopf und einem weiteren Beil in der Hand - ziemlich skurril das Ganze, aber auch sehr lustig. Vielleicht wollten die beiden ihren vergangenen Ehestreit ja mit viel Humor in einer Halloween-Szene darstellen und damit auch abschließen. Witzig anzusehen sind die Paar-Bilder auf jeden Fall!

Cathy + Richard Lugner: Skurrile X-mas-Fotos bestätigen ihr Liebes-Comeback
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken