Cathy + Richard Lugner: Das sagt er zum Geheimtreffen

Nach wochenlanger Ehekrise haben sich die Lugners heimlich in Wien getroffen. Ob die Beziehung noch eine Chance hat oder die Scheidung ansteht, verrät der Ex-Baulöwe Richard Lugner im Interview

Am Wochenende hatte die Funkstille zwischen Cathy Lugner, 26, und Richard "Mörtel" Lugner, 83, endlich ein Ende: Das Paar, das seit Wochen mit seinen Eheproblemen für Schlagzeilen sorgt und mittlerweile getrennt lebt, traf sich in Wien zu einem Gespräch.

Lisa Martinek (†)

Freundin Nadine Warmuth kämpft mit den Tränen

Nadine Warmuth
Nadine Warmuth kannte Lisa Martinek persönlich, war ihr nicht nur eine liebe Schauspielkollegin, sondern auch eine vertrauliche Freundin. Im Interview mit GALA spricht sie über den viel zu frühen Tod der dreifachen Mutter.
©Gala

Richard Lugner gibt sich tapfer

"Mir geht es ganz gut!", sagte der Baulöwe danach im Gespräch mit dem Star-Portal "Österreich". Dann revidiert er niedergeschlagen: "Eigentlich geht es mir schlecht, na ja mittelmäßig. Tja, das Leben muss weitergehen." Trotzdem will Mörtel sein Dasein als bald geschiedener Mann nicht allzu sehr auskosten. "Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht mit anderen Frauen abgelichtet werde, denn sonst bekomme ich wieder Probleme mit Cathy."

Wahre Rücksichtnahme oder Berechnung, um sein Image bei der anstehenden Scheidung zu bewahren?

Mörtel soll mit anderen Frauen flirten

Anfang September, während einer Aussprache des Paares im "Promi Big Brother"-Haus, hatte Cathy ihren Ehemann des Fremdflirts beschuldigt. "Warum telefonierst du denn ständig mit anderen Frauen? Du bist doch verheiratet" fragte sie. Sein lässiges Dementi: "Du musst a mol aufhören des abzuhören. I mach nix."

Auch Cathy Lugner ist traurig

Auch Mörtels Noch-Ehefrau belastet die Situation. Nach dem Treffen postet sie auf Facebook ein Foto von sich, auf dem sie sehr traurig und nachdenklich wirkt. "Ich hätte heute eine Freundin gebraucht. Hoffe, euch gehts besser", schreibt sie dazu.

Wie ist euer Sonntag so? Ich hätte heute eine Freundin gebraucht :-( hoffe, euch gehts besser ❤️

Gepostet von Cathy Lugner am Sonntag, 25. September 2016

Cathy Lugner

Geheimes Treffen mit Richard

Cathy und Richard Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche