Cathy + Mats Hummels : Ihr Sohn Ludwig soll eine englische Kita besuchen

Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, hat Großes vor mit Sohn Ludwig: Er soll zweisprachig aufwachsen

Die glücklichen Eltern Cathy und Mats Hummels

Cathy Hummels, 30, ist happy. Seit Anfang des Jahres ist sie stolze Mutter des kleinen Ludwig und um diesen dreht sich bei der Designerin gerade alles. Auf Instagram zeigt sie nur zu gerne, was sie alles mit ihrem Nachwuchs unternimmt und wie viel Spaß sie dabei haben. Als Mutter will sie natürlich nur das Beste für ihren Sohn: Aktuell ist die Frau von Fußball-Profi Mats Hummels, 29, auf der Suche nach einer passenden Kita – und die soll ein ganz bestimmtes Kriterium erfüllen.

Cathy Hummels sucht englische Kita

Die 30-Jährige legt offenbar viel Wert darauf, dass ihr Sohn zweisprachig aufwächst und startete in ihrer Instagram-Story diesen Aufruf: "Ich suche eine rein englischsprachige Kita in München! Bitte Empfehlungen an mich." Nun hofft die prominente Mama auf die Unterstützung ihrer rund 300.000 Follower.

Cathy hat sich durch ihre regelmäßigen Mama-Posts mittlerweile eine große Fan-Base aufgebaut und fragt sie auch immer mal wieder um Rat. Vielleicht bekommt sie ja so den ein oder anderen hilfreichen Tipp.

Sie will Ludwig die Welt zeigen

Ludwig wird sicher viele Gelegenheiten haben, sein Englisch anzuwenden. Auf Instagram verriet Cathy kürzlich, dass sie ihrem Sohn die Welt zeigen wolle. In den vergangenen Monaten ist der kleine Spross auch schon ziemlich viel herumgekommen: Gemeinsam waren sie in Miami, Kroatien und Russland.

View this post on Instagram

Hi Moskau 🤩🤩🤩

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

 

Fashion-Looks

Der Style von Cathy Hummels

So sehen wir die liebe Cathy Hummels selten! Das Model posiert in einem glitzernden Mini-Kleid und Jeansjacke. Ihre großen Rehaugen hat sie stark betont. Mehr ist mehr, lautet hier wohl die Devise. Ist sie in ein anderes Jahrzehnt getaucht? 
Auch bei diesem Look setzt Cathy Hummels auf Farben. Das bodenlange Print-Kleid steht im starken, materiellen Kontrast zur knallorangenen Wolljacke. 
Mit zerschlissener Hose und der rosafarbenen Tasche sieht Cathy Hummels fast so aus, als sei sie einem CD-Cover aus den 2000ern entsprungen! "Mrs. Mama Cool", schreibt sie.
Ab und macht Cathy Hummels ihrer Rolle als Spielerfrau doch alle Ehre. Beim Spiel gegen BVB Dortmund unterstützt Cathy ihren Mats, der für den FC Bayern auf den Platz steht, in einem sportlichen Look. Zu einer grauen Jeans kombiniert sie eine pinke College-Jacke. Doch ihr teures Accessoire sieht man auf diesem Tribünenbild nicht ... 

91

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche