VG-Wort Pixel

Cathy + Mats Hummels Ihr Sohn Ludwig soll eine englische Kita besuchen

Die glücklichen Eltern Cathy und Mats Hummels
Die glücklichen Eltern Cathy und Mats Hummels
© Getty Images
Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, hat Großes vor mit Sohn Ludwig: Er soll zweisprachig aufwachsen

Cathy Hummels, 30, ist happy. Seit Anfang des Jahres ist sie stolze Mutter des kleinen Ludwig und um diesen dreht sich bei der Designerin gerade alles. Auf Instagram zeigt sie nur zu gerne, was sie alles mit ihrem Nachwuchs unternimmt und wie viel Spaß sie dabei haben. Als Mutter will sie natürlich nur das Beste für ihren Sohn: Aktuell ist die Frau von Fußball-Profi Mats Hummels, 29, auf der Suche nach einer passenden Kita – und die soll ein ganz bestimmtes Kriterium erfüllen.

Cathy Hummels sucht englische Kita

Die 30-Jährige legt offenbar viel Wert darauf, dass ihr Sohn zweisprachig aufwächst und startete in ihrer Instagram-Story diesen Aufruf: "Ich suche eine rein englischsprachige Kita in München! Bitte Empfehlungen an mich." Nun hofft die prominente Mama auf die Unterstützung ihrer rund 300.000 Follower.Cathy hat sich durch ihre regelmäßigen Mama-Posts mittlerweile eine große Fan-Base aufgebaut und fragt sie auch immer mal wieder um Rat. Vielleicht bekommt sie ja so den ein oder anderen hilfreichen Tipp.

Sie will Ludwig die Welt zeigen

Ludwig wird sicher viele Gelegenheiten haben, sein Englisch anzuwenden. Auf Instagram verriet Cathy kürzlich, dass sie ihrem Sohn die Welt zeigen wolle. In den vergangenen Monaten ist der kleine Spross auch schon ziemlich viel herumgekommen: Gemeinsam waren sie in Miami, Kroatien und Russland. 

lso gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken