Cathy Hummels + Mats Hummels: Aww! Seltener Liebes-Schnappschuss

Dieses Bild hat Seltenheitswert: Model-Schönheit und Neu-Mama Cathy Hummels präsentiert einen süßen und intimen Moment mit Ehemann Mats Hummels auf ihrem Instagram-Account

Cathy und Mats Hummels

Cathy Hummels, 30, und Mats Hummels, 29, scheinen momentan noch mehr auf Wolke sieben zu schweben. Anfang des Jahres erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt und das Paar könnte offenbar kaum glücklicher sein. 

Cathy Hummels + Mats Hummels: Seltener Liebes-Schnappschuss

Gemeinsame Momente mit dem Kleinen, über dessen Namen heftig spekuliert wird, sind kostbar. Doch auch die Erinnerungen, die sich die beiden als Paar schaffen, sind enorm wichtig. Am 31. Januar wurde die Spielerfrau 30 Jahre alt - ein Ereignis, das es zu feiern galt. Natürlich war auch ihr Fußballer-Ehemann mit von der Party-Patie und ließ seine Ehefrau hochleben. 

Claudia Norberg + Michael Wendler

So geht es Tochter Adeline mit dem Krach ihrer Eltern

Adeline Norberg + Michael Wendler
Wird sich Adeline Norberg beim Wendler-Norberg-Streit für eine Seite entscheiden?
©Gala

Cathy Hummels: Süßes Liebes-Posting auf Instagram

Dazu gratulierte Cathy ihrem Sohn, der inzwischen einen Monat alt ist. "Alles Gute zum ersten Monat, kleiner Bär - die Zeit vergeht wirklich schnell!" Dazu postete sie noch die Worte: "Ich bin nicht @dominik.ludwig Mama." Nanu, was hat das denn zu bedeuten?

Instagram-Bild mit Rätseln

Am Samstagabend (10. Februar) postete Cathy Hummels in ihrer Instagram Story ein Bild von Mats Hummels, den sie verlinkte. Darüber hinaus verlinkte sie allerdings auch das Profil von "dominik.ludwig" verlinkt. Zwei Fragen stellen sich natürlich: 1. Lautet so etwa der Name ihres Sohnes und 2. Hat der Kleine bereits ein eigenes Instagram-Profil? Zwar dementierte Cathy die Spekulationen, seltsam bleibt ihr verwirrendes Posting allerdings bis heute. 

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

13. Mai 2020  Küsschen und Eiscreme - mehr braucht es gerade nicht zum Glücklichsein, wie Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig mit diesem Schnappschuss beweisen.
12. März 2020  Cathy Hummels findet, dass das Coronavirus auch etwas Positives bewirkt. Auf Instagram lässt sie ihren Gedanken freien Lauf. "So sehr mich Corona auch nervt, weil das ganze Leben lahm gelegt wird, umso nachdenklicher macht mich das Ganze. Manchmal glaube ich Corona ist vielleicht eine Art Rache der Umwelt. Vorher haben wir es nicht geschafft den Flug Verkehr einzudämmen, oder einfach mal wirtschaftlich 'nen Gang runter zuschalten, aber jetzt ist ALLES möglich."
31. Januar 2020  Von allem etwas: Verschneite Alpen, Bikini und ein Einhorn. Cathy Hummels feiert ihren 32. Geburtstag im österreichischen Luxus-Resort "Stanglwirt". Umrahmt von bunten Luftballons bedankt sie sich bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche. Ein bisschen Kind bleibt man halt immer.
Cathy Hummels spielt mit ihrem Sohn

85


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche