Cathriona White + Jim Carrey: Suizid mit seinen Tabletten

Jim Carrey und die Familie von Cathriona White stehen unter Schock. Die junge Frau hat sich umgebracht - mit seinen Tabletten

Jim Carrey, 53, trauert um seine ehemalige On/Off-Freundin Cathriona White. Die Irin hatte sich mit nur 28 Jahren das Leben genommen - vier Tage, nachdem Carrey Schluss machte. In ihrem Abschiedsbrief sprach die depressive Frau von einer Trennung, doch der Schauspieler wollte wohl nur eine Beziehungspause.Der Schock dürfte nach den neuesten Ermittlungen umso tiefer sitzen: Cathriona brachte sich mit einem Cocktail aus verschreibungspflichtigen Medikamenten um, die ausgerechnet Jim selbst gehörten.

Jim Carrey muss aussagen

Einem Bericht von "TMZ" zufolge sollen an Cathrionas Bett drei unterschiedliche Pillendosen gefunden worden sein: das Schmerzmittel Percocet, Schlaftabletten und den Betablocker Propranolol - allesamt verschrieben an Carrey. Unklar ist, ob sich Cathriona heimlich den Zugang zu den Medikamenten verschaffte oder ob Jim sie ihr gab; demnächst wird er laut dem Bericht des Online-Portals deswegen bei den Ermittlern aussagen müssen.

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Jahresrückblick

Die Abschiede 2015

Natalie Cole
Lemmy Kilmister
David Canary
Helmut Schmidt

43

Cathriona wird in Irland begraben

Derweil soll sich der Hollywoodstar rührend um die Hinterbliebenen von Cathriona kümmern. Am vergangenen Mittwoch traf er sich mit ihrer Familie, kam für die Anreise und alle Hotelkosten auf und wird sich auch um die Beerdigung kümmern, die in Irland stattfinden wird. Cathriona soll neben ihrem geliebten Vater begraben werden.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Cathriona White

Ihre traurigen letzten Tage

Cathriona White
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche