Catherine Zeta-Jones Sohn: Ungewöhnliche Bitte an die britischen Royals

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones und ihre zwei Kinder teilen eine große Gemeinsamkeit: Die Liebe zu Royals. Auf Instagram richtete sich Sohn Dylan nun mit ungewöhnlicher Bitte an das englische Königshaus

Normalerweise ist es Hollywood-Star Catherine Zenta-Jones, 48, selbst, die von Fans umjubelt und angehimmelt wird. Doch auch sie hat große Vorbilder. Sie und ihre Familie sind absolute Royal-Fans, so das Magazin "Hello!" Der Star selbst hat sogar eine royale Vergangenheit – zumindest im Film: 1995 spielte sie die Hauptrolle in "Katharina die Große". Und genau an diese Zeit erinnert sie sich gerne zurück. Kürzlich postete die Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich als russische Zarin.

Catherine Zeta Jones: "Ich vermisse es, königlich zu sein"

Dazu schreibt sie: "Wie ich es vermisse, königlich zu sein".

View this post on Instagram

Oh how I miss being royal! #CatherineTheGreat

A post shared by Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) on

Ihre Fans sind begeistert von dem Foto, aber auch von ihrer damaligen Rolle als Zarin: "Du bis königlich, auch ohne königlich zu sein," schreibt ein User. Ein anderer: "Du warst großartig in der Rolle."

Boris Becker

Lernt seine Neue schon seine Ex-Frau kennen?

Boris Becker
Mit dieser Dame wurde der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker schon des Öfteren zusammen gesichtet. Ist das Model etwa doch die neue Frau an Boris Seite und lernt sie sogar schon seine Ex-Frau Barbara Becker kennen?
©Gala

Wie die Mutter, so ihre Kinder

Die Liebe zu Royals scheinen die Kinder von Catherine Zeta-Jones und ihrem Mann Schauspieler Michael Douglas mit ihrer Mutter zu teilen. Als Sohn Dylan Anfang August seinen 18. Geburtstag feierte, inszenierte er sich mit seiner Schwester Carys, 14, in einem Fotoshooting. Outfit und Haltung in aristokratischer Perfektion. Das Ergebnis postete Dylan auf seiner Instagram-Seite und kommentierte es in lässiger Manier: "Nur ein junger Kerl auf der Suche nach Prinzessinnen."

Sohn Dylan: "Verkuppelt mich"

Dazu verlinkte er sogar die britische Königsfamilie und richtete eine Bitte an sie: "Verkuppelt mich! Oder nehmt meine Schwester, zumindest könnte ich auf eine königliche Hochzeit gehen." Eine ziemlich ungewöhnliche Bitte von dem jungen Mann. Aber träumen ist ja erlaubt. Und mal sehen, vielleicht melden sich die britischen Royals sogar.

England

Familie Windsor

15. September 2019  Happy Birthday, Prinzessin Anne! Die erste Tochter von Queen Elizabeth feiert heute ihren 69. Geburtstag. Auf diesem Bild aus dem Sommer 1951 war die königliche Familie mit Bruder Charles erst zu viert, Annes Mutter wurde zwei Jahre später zur Königin gekrönt. 
Prinzessin Anne, als älteste Tochter der Queen die derzeitige Princess Royal, ist heute selbst schon vierfache Großmutter. Vier bezaubernde Enkelinnen versüßen der leidenschaftlichen Reiterin Anne das royale Leben.
24. Mai 2019  Königin Victoria, die Ururgroßmutter von Queen Elizabeth wurde heute vor 200 Jahren im Kensington-Palast geboren.
Nach Victoria, hier auf einer frühen, nachkolorierten Fotografie von ca. 1890, wurde nicht nur ein ganzes Zeitalter benannt, die Monarchin saß fast 64 Jahren auf dem britischen Thron und damit nur wenige Jahre weniger als ihre Ururenkelin Elizabeth. Sie starb am 22. Januar 1901 und den Thron übernahm damit ihr ältester Sohn, König Edward VII.

251

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche