Catherine Zeta-Jones' Tochter: Wie die singen kann!

Wer ist denn dieses hübsche Mädchen mit der Engelsstimme? Dürfen wir vorstellen: Carys Zeta Douglas. Sie ist der Spross des berühmten Hollywood-Paares Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas und mit diesen Gesangskünsten auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden

Catherine Zeta-Jones' Tochter: Wie die singen kann!
Letztes Video wiederholen
Tritt sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern? Die 15-jährige Tochter von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas hat die guten Gene praktisch in die Wiege gelegt bekommen.

Wow! Wer ist denn dieses süße Mädchen mit der Engelsstimme? Dürfen wir vorstellen: Carys Zeta Douglas. Sie ist der Spross des berühmten Hollywood-Paares Catherine Zeta Jones und Michael Douglas. Beide sind total stolz auf ihre Tochter und das soll auch die ganze Welt wissen. Auf Instagram postet die Zorro-Darstellerin deshalb ein süßes Video ihrer Tochter. Carys singt einen Song und begleitet sich selbst am Klavier. Und das total souverän und kein bisschen aufgeregt, obwohl sie wahrscheinlich gerade einen Auftritt hat. Unter das Video schreibt Mama Catherine: „Meine Tochter Carys, als sie noch jünger war. Heute hat sie diesen tollen Blick auf die Welt und den Ehrgeiz, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Carys, du bist einzigartig." Was für ein schönes Kompliment von ihren Eltern. Vielleicht gibt es ja bald mehr von Carys zu hören. Auf dem roten Teppich fühlt sich der Teenie schon jetzt pudelwohl. Mit diesen Gesangskünsten ist die 15-jährige definitiv auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Im Mai 2006 wurde Hollywood-Star Paul Rudd zum ersten Mal Vater, und zumindest bis 2008 konnte er den kleinen Jack Sullivan noch auf seinen Schultern umhertragen. Damit ist aber lange Schluss.
Paul Rudd gehört zu den bekanntesten Schauspielern weltweit, seinen Sohn Jack Sullivan Rudd zeigt sich dagegen ziemlich selten. Umso erfreulicher, dass man ihn mal mit Papa Paul beim Super Bowl sehen konnte.
Als Verona Pooth ihrem Franjo 2005 im Stephansdom in Wien feierlich das Jawort gibt, ist ihr gemeinsamer Sohn Diego mit dabei. Auf Papas Arm stiehlt der aufgeweckte Zweijährige dem Brautpaar fast die Show.
Zwölf Jahre später ist aus dem frechen Spross ein adretter Teenager geworden, der auch neben Mama und Papa auf dem roten Teppich eine gute Figur macht.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche