Catherine Zeta-Jones' Tochter: Wie die singen kann!

Wer ist denn dieses hübsche Mädchen mit der Engelsstimme? Dürfen wir vorstellen: Carys Zeta Douglas. Sie ist der Spross des berühmten Hollywood-Paares Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas und mit diesen Gesangskünsten auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden

Catherine Zeta-Jones' Tochter: Wie die singen kann!
Letztes Video wiederholen
Tritt sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern? Die 15-jährige Tochter von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas hat die guten Gene praktisch in die Wiege gelegt bekommen.

Wow! Wer ist denn dieses süße Mädchen mit der Engelsstimme? Dürfen wir vorstellen: Carys Zeta Douglas. Sie ist der Spross des berühmten Hollywood-Paares Catherine Zeta Jones und Michael Douglas. Beide sind total stolz auf ihre Tochter und das soll auch die ganze Welt wissen. Auf Instagram postet die Zorro-Darstellerin deshalb ein süßes Video ihrer Tochter. Carys singt einen Song und begleitet sich selbst am Klavier. Und das total souverän und kein bisschen aufgeregt, obwohl sie wahrscheinlich gerade einen Auftritt hat. Unter das Video schreibt Mama Catherine: „Meine Tochter Carys, als sie noch jünger war. Heute hat sie diesen tollen Blick auf die Welt und den Ehrgeiz, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Carys, du bist einzigartig." Was für ein schönes Kompliment von ihren Eltern. Vielleicht gibt es ja bald mehr von Carys zu hören. Auf dem roten Teppich fühlt sich der Teenie schon jetzt pudelwohl. Mit diesen Gesangskünsten ist die 15-jährige definitiv auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Als Verona Pooth ihrem Franjo 2005 im Stephansdom in Wien feierlich das Jawort gibt, ist ihr gemeinsamer Sohn Diego mit dabei. Auf Papas Arm stiehlt der aufgeweckte Zweijährige dem Brautpaar fast die Show.
Zwölf Jahre später ist aus dem frechen Spross ein adretter Teenager geworden, der auch neben Mama und Papa auf dem roten Teppich eine gute Figur macht.
Bei einem aktuellen Event überrascht Verona Pooth mit diesem jungen Mann an ihrer Seite: In den letzten zwei Jahren hat Diego einen echten Schub gemacht und überragt seine Mutter mittlerweile um einige Zentimeter - und das sogar mit ihren Mega-High Heels.
Mit Hilfe einer Leihmutter wurden Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im Juni 2009 noch einmal Eltern von Zwillingen: die zweieiigen  Schwestern Tabitha und Marion.

65

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche