Catherine Zeta-Jones, 51, und Michael Douglas, 76, haben den Sonntagabend auf besonders elegante Art und Weise verbracht. Das Hollywood-Traumpaar warf sich für die diesjährige Verleihung der Golden Globes nicht nur besonders in Schale – die Eheleute traten auch gemeinsam vor die Kamera, um den Gewinner in der Kategorie "Bestes Filmdrama" zu küren.
Filme, in denen die beiden zu sehen sind, schauen sie sich allerdings nie an, wie Zeta-Jones im Interview mit dem "Redaktionsnetzwerk Deuschland" erzählte: "Michael kann sich selbst auch nicht auf dem Bildschirm ertragen. Wenn wir mal versehentlich auf einen unserer Filme stoßen, schalten wir ganz schnell weiter."
Michael Douglas + Catherine Zeta-Jones: Eleganter Partnerlook
Zeta-Jones hatte sich zu diesem Anlass für ein schulterfreies, gerafftes Abendkleid entschieden, das durch einen hohen Beinschlitz und funkelnde Pailletten bestach. Ehemann Douglas harmonierte in einem klassischen schwarzen Anzug mit ebenso dunklem Hemd und Krawatte.
Der etwas andere Award-Abend
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie fand die diesjährige Verleihung der Filmauszeichnung virtuell statt. Zeta-Jones und Douglas nahmen es mit Humor. Bei Instagram meldete sich das Paar vom Ort des Geschehens. Die Schauspielerin freute sich: "Es ist ein bisschen anders, aber wir sind hier." Ehemann Douglas nickte zustimmend in die Kamera und schmiegte sich an seine elegant herausgeputzte Frau.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind seit 2010 verheiratet, zusammen hat das Paar zwei Kinder: Carys Zeta Douglas, 17, und Dylan Michael Douglas, 20.
Verwendete Quellen:instagram.com, rnd.de