Catherine Hummels: Hier zeigt sie endlich ihren Ehering

Nach der Hochzeit mit Fußballweltmeister Mats Hummels zeigt seine Frau Catherine jetzt endlich den funkelnden Ehering

Für die Flitterwochen wünscht sich jedes frisch verheiratete Paar Sonne, Ruhe und Zweisamkeit. Auch Fußballweltmeister Mats Hummels und seine frisch angetraute Catherine turteln momentan in den Flitterwochen im Mittelmeerraum.

Urlaubslektüre à la Catherine

Was die beiden in diesen ersten Tagen nach der Hochzeit treiben, zeigen sie auf ihren Instagram-Profilen. Mats postet ein Foto von sich und seiner Catherine vorm Frühsport, Frau Hummels postet ein Foto von sich am Pool. Auf dem Foto hält sie stolz ihre Urlaubslektüre in die Luft: Sie 'liest' einen Katalog des Kashmirlabels "The Mercer N.Y.", für welches sie selbst als Model vor der Kamera stand.

Funkelnder Ehering am Ringfinger

Viel spannender an dem Urlaubsschnappschuss ist jedoch der funkelnde Ring an ihrem rechten Ringfinger. Endlich ein uneingeschränkter Blick auf den Ehering der 27-Jährigen! Ob das nun von Catherine so gewollt ist oder nicht sei dahingestellt - der Ring funkelt und strahlt jedenfalls mit der Sonne um die Wette.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Betitelt hat sie das Bild mit dem Worten "Cashmere Love - beste Pool-Lektüre" und setzte die Hashtags "so stolz", "The Mercer N.Y.", "Liebe" und "Cashmere" dahinter. Außerdem soll sie den Hashtag "Catherine Hummels" dahinter gesetzt haben, ihn jedoch dann schnell wieder gelöscht haben - das zumindest erliest sich aus den vielen Kommentaren unter dem Foto.

Wie immer gibt es viele, die sich über Catherine lustig machen und sie beleidigen, zum Glück gibt es aber auch diejenigen, die die Spielerfrau mit Komplimenten überhäufen. Catherine scheint sich aber momentan von nichts und niemandem die Laune verderben zu lassen. Sie genießt ihr Liebesglück mit Mats und die gemeinsame Zeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche