VG-Wort Pixel

Catherine Hummels Flitterwochenanruf bei dem Model

Mats Hummels, Cathy Fischer
Mats Hummels, Cathy Fischer
© instagram.com/aussenrist15
Cathy Fischer, pardon Hummels, und ihr Mats verbringen momentan ihre Flitterwochen an der sonnigen Côte d’Azur. GALA störte dort ganz kurz mit einem Anruf

Cathy Fischer, 27, und Mats Hummels, 26, heirateten am 15. Juni in München - bei Dauerregen und für die Jahreszeit frischen Temperaturen. Jetzt genießt das frisch vermählte Ehepaar die sommerlichen Temperaturen an der Côte d’Azur.

Wie fühlen Sie sich als verheiratete Frau?

Ich bin einfach glücklich.

Sie möchten ab jetzt Catherine Hummels genannt werden ...

Ich wurde davor auch schon oft als Frau Hummels angesprochen. Da musste ich immer schmunzeln.

War es schwierig, Ihr Brautkleid zu finden?

Bevor ich mich auf die Suche gemacht habe, wusste ich schon, wie mein Kleid aussehen sollte: verspielt, aber zugleich elegant und weiblich. Ich wollte etwas im Meerjungfrauen-Stil. Fündig wurde ich im "Le Salon" in Hamburg. Mir fiel ein Kleid in die Hand, das schöne Stickereien aus Spitze hatte. Da musste der Schneider nur noch ein paar Stellen ändern, um daraus mein Brautkleid zu machen. Ich hab es auch noch mit schönen Perlen und Steinchen dekorieren lassen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken