Catherine Hummels: Flitterwochenanruf bei dem Model

Cathy Fischer, pardon Hummels, und ihr Mats verbringen momentan ihre Flitterwochen an der sonnigen Côte d’Azur. GALA störte dort ganz kurz mit einem Anruf

Mats Hummels, Cathy Fischer

Cathy Fischer, 27, und Mats Hummels, 26, heirateten am 15. Juni in München - bei Dauerregen und für die Jahreszeit frischen Temperaturen. Jetzt genießt das frisch vermählte Ehepaar die sommerlichen Temperaturen an der Côte d’Azur.

Wie fühlen Sie sich als verheiratete Frau?

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Ich bin einfach glücklich.

Sie möchten ab jetzt Catherine Hummels genannt werden ...

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Ich wurde davor auch schon oft als Frau Hummels angesprochen. Da musste ich immer schmunzeln.

War es schwierig, Ihr Brautkleid zu finden?

Bevor ich mich auf die Suche gemacht habe, wusste ich schon, wie mein Kleid aussehen sollte: verspielt, aber zugleich elegant und weiblich. Ich wollte etwas im Meerjungfrauen-Stil. Fündig wurde ich im "Le Salon" in Hamburg. Mir fiel ein Kleid in die Hand, das schöne Stickereien aus Spitze hatte. Da musste der Schneider nur noch ein paar Stellen ändern, um daraus mein Brautkleid zu machen. Ich hab es auch noch mit schönen Perlen und Steinchen dekorieren lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche