Catharina Maranca: Die "GNTM"-Teilnehmerin zeigt endlich ihren neuen Freund

Im Mai hatte Catharina Maranca verraten, dass sie wieder liiert ist. Nun enthüllt die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin auch, um wen es sich bei dem geheimnisvollen, neuen Mann an ihrer Seite handelt.

Catharina Maranca

Nach der Trennung von Kicker Felix Götze, 22, ist Catharina Maranca, 20, nun wieder liiert. Ende Mai hatte die 20-Jährige ein Bild von sich in den Armen eines neuen Mannes gepostet, der allerdings nur von hinten zu sehen war. "Happy", schrieb sie lediglich dazu. In den darauffolgenden Wochen teilte sie immer wieder Schnappschüsse von sich mit ihrem Liebsten, dessen Identität sie jedoch nicht enthüllte.

Catharina Maranca zeigt ihren Neuen

Nun hat das Rätselraten jedoch ein Ende. Mit einem aktuellen Posting macht sie ihre Liebe offiziell. Und Catharina Marancas Freund ist kein Unbekannter. Der neue Mann an ihrer Seite ist Fußballprofi Maximilian Mittelstädt, 23, der bei Hertha BSC unter Vertrag ist.

 

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

Liebesurlaub auf Mallorca

Die zwei Bilder zeigen das Paar in inniger Umarmung vor der Kulisse von Palma de Mallorca. Zärtlich haucht der Kicker seiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn. Dazu schreibt Catharina Maranca: "Dankbar für so vieles. Aber besonders für dich". Das Paar urlaubt derzeit auf der Balearen-Insel und die GNTM-Beauty begeistert ihre Instagram-Follower mit traumhaften Urlaubsbildern. 

Und auch Maximilian Mittelstädt steht zu seiner neuen Liebe. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlich er dasselbe Foto und versieht es lediglich mit der Unterschrift "Du" und einem Herz. 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Trennung von Felix Götze Ende 2019

Zuvor war Catharina Maranca mit Mario Götzes, 28, jüngerem Bruder Felix liiert - ebenfalls ein Fußballer. Ende vergangenen Jahres hatten die beiden jedoch ihre Trennung bekannt gegeben. "Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", hatte sie damals in ihrer Instagram-Story erklärt. 

Verwendete Quellen: Instagram, Tag24, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche