Cate Blanchett: Vorgezogenes Geschenk

Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett wurde am Freitag mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Die Laudatio auf die Australierin hielt Regisseur Steven Spielberg

Cate Blanchett

Endlich hat auch sie sich mit einer der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in Hollywood unsterblich gemacht: Am Freitag wurde Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Es war der 2.376ste Stern, der in der Geschichte Hollywoods vergeben wurde.

Wie der Internetdienst "justjared.buzznet.com" berichtet, hielt Regisseur die Laudatio auf die 39-jährige Oscar-Preisträgerin. Er kennt sie von den Dreharbeiten zum Blockbuster " und das Königreich des Kristallschädels". Cate Blanchett erschien strahlend schön in einem Dress von "Armani Privé" und zeigte sich sichtlich gerührt angesichts ihrer Ehrung mit einem Stern.

gsc

Video: Cate Blanchett wird geehrt

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

20. November 2017   Sichtbar gealtert kann Schauspieler Nick Nolte auf eine lange Filmkarriere zurückblicken. Den Stern auf dem "Walk of Fame" hat er sich der dreifach Oscar-Nominierte wahrlich verdient.
8. August 2017   Da ist endlich sein Stern! Jeffrey Tambor, Star der Serie Transparent, zeigt auf seinen frischeingelegten Stern.
26. Juli 2017   Starauflauf bei der Ehrung von Schauspieler Jason Bateman. Will Arnet (l.) und Jennifer Aniston (r.) stehen dem "Arrested Development"-Star zu Seite. Jason Bateman scheint sich über seinen Stern am "Walk of Fame" riesig zu freuen.
26. Juli 2017   Die Show wurde Jason Bateman allerdings von seiner süßen Familie gestohlen: Seine Ehefrau Amanda und ihre bezaubernden Töchter Francesca und Maple posieren mit ihrem berühmten Vater für Fotos.

141

Mehr zum Thema

Star-News der Woche