Cate Blanchett: Mit Gemälde-Kleid zu 'Elle'-Event 

Schauspielerin Cate Blanchett bewies bei der zum 19. Mal stattfindenden 'Elle Women in Hollywood Celebration' Mut zu Farbe und Mustern. 

Cate Blanchett (43) zeigte sich bei der 'Elle Women in Hollywood Celebration' in einem Mix aus frischen Farben und coolen Designs.

Die Leinwandschönheit ('Elizabeth - Das goldene Königreich') zog jede Menge Blicke auf sich, als sie den weißen Teppich des Hollywood-Events in einer ungewöhnlichen 'Proenza Schouler'-Kreation entlang schritt. Zu dem blau-grünen Kleid mit dem Motiv eines Feld-Gemäldes kombinierte die Star-Blondine High Heels von 'Roger Vivier', eine schwarze Clutch sowie Schmuck aus dem Hause 'Van Cleef & Aprels'.

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Bei der Preisverleihung wurde die Schauspielerin gemeinsam mit Kollegin Uma Thurman (42, 'Pulp Fiction') für ihre besonderen Verdienste in der Filmbranche ausgezeichnet.

Unter die stylischen Stars mischten sich auch Robert Pattinson (26), der seinem 'Bel Ami'-Co-Star Uma Thurman den Preis überreichte sowie seine 'Twilight'-Co-Stars Anna Kendrick (27) und Kristen Stewart (22), mit der er sich auch fotografieren ließ.

Sarah Jessica Parker (47, 'Sex and the City') und Susan Sarandon (66, 'Jeff, der noch zu Hause lebt') erschienen in ebenso eleganten Outfits wie Rashida Jones (36, 'The Social Network') und Octavia Spencer (42, 'The Help').

Die jüngere Generation der Hollywood-Frauen repräsentierten Stars wie Elle Fanning (14, 'Super 8'), Lea Michele (26, 'Glee') sowie Emma Watson (22, 'My Week with Marilyn'). Letztere bewies zwar nicht so viel Modemut wie Cate Blanchett, strahlte in einem einfachen, aber stylischen kleinem Schwarzen trotzdem wie eine wahre Hollywoodlerin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche