VG-Wort Pixel

Cate Blanchett 1. Foto von Baby Edith Vivian Patricia Upton

Cate Blanchett
© Reuters
Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Cate Blanchett und ihr Mann ein Baby adoptiert haben zeigt sich die Schauspielerin zum ersten Mal mit ihrem süßen Töchterchen

Was für eine Nachricht! Erst vergangene Woche ging die Meldung um die Welt, dass Cate Blanchett mit 45 Jahren überraschend noch einmal Mutter wird.

Jetzt noch ein Töchterchen

Gemeinsam mit Ehemann Andrew Upton, mit dem sie bereits die Söhne Dashiell John, 13, Roman Robert, 10, und Ignatius Martin, 6, hat, erfüllte sich Schauspielerin ihren größten Wunsch: eine Tochter. Edith Vivian Patricia Upton heißt das kleine Mädchen, wie der 49-jährige Ehemann von Cate Blanchett gegenüber dem "Daily Telegraph" jüngst verriet. "Wir sind außer uns vor Freude", so Andrew Upton.

Erster gemeinsamer Schnappschuss

Am Flughafen in Sydney zeigte sich Cate Blanchett jetzt erstmals mit dem kleinen Baby. Zwar versuchte sich die Oscar-Preisträgerin hinter einer Sonnenbrille vor neugierigen Blicken zu schützen, einem aufmerksamen Passanten entging dieser hochkarätige Promi jedoch nicht. Er machte ein Foto von Cate Blanchett, die ihr Adoptiv-Töchterchen - in einen süßen Strampler gehüllt - auf dem Arm hielt, und stellte es ins Netz.

Wie glücklich Cate Blanchett über den weiblichen Zuwachs in ihrem Männerhaushalt wirklich ist, verriet ein Insider gegenüber "Women's Weekly": "Aufgeregt und vernarrt" sei der Hollywood-Star über sein Töchterchen. Wir sind es auch und freuen uns auf den nächsten süßen Schnappschuss der beiden Damen ...

sma Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken