VG-Wort Pixel

Cate Blanchett Unvergesslicher Auftritt in New Yorker Nachtclub

Cate Blanchett
© Getty Images
Cate Blanchett ist eine international gefeierte Schauspielerin. Jetzt legte sie in einem New Yorker Nachtclub einen lasziven Auftritt hin

Cate Blanchett ist eine überaus erfolgreiche und vielerorts anerkannte Schauspielpersönlichkeit. Jetzt hat die "Babel"-Darstellerin in dem berühmten New Yorker Gay-Club "Stonewall Inn" einen lasziven Auftritt als Drag-Queen hingelegt.

Cate Blanchett performt als Drag-Queen

Die australische Schauspielerin trat zu Charity-Zwecken am 20. Februar im Club in der Christopher Street im Stadtteil Greenwich Village auf. Dabei trat sie an der Seite von Sängerin Margeaux Powell zu Adeles "Hello" auf und performte solo Dusty Springfields Hit "You Don't Own Me".

Marlene Dietrich lässt grüßen

Der Marlene Dietrich-Look wurde ihr von Transgender-Star Aurora Sexton verpasst. Diese gab via Instagram über diese Begegnung mit der Schauspielerin zu Protokoll: "Letzte Nacht hatte ich die Ehre und das Privileg, einen der größten Stars unserer Zeit in Marlene Dietrich zu verwandeln .... ich kann nicht ausdrücken, wie lustig, warm und freundlich diese wunderbare Frau ist ...".

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken