Cassandra Steen: Sie fand den Weg zur Traumfigur

Sängerin Cassandra Steen ernährt sich gesund und macht Sport für die perfekte Bikinifigur.

Schön: Cassandra Steen (30) nahm gesund ab.

Das deutsche Stimmwunder ('Tanz') verriet im Interview mit 'tikonline.de' wie sich sich für den Sommer in Form brachte: "Ich habe meine Ernährung mit 'Weight Watchers' komplett umgestellt und esse seither deutlich bewusster. Mein Coach hat mich außerdem wieder für den Sport begeistern können. Ich boxe und schwimme jetzt regelmäßig. Und ich trinke viel Wasser", erklärte die dunkelhaarige Schönheit ihre Strategie. Das fängt natürlich schon beim Einkaufen an: "Ich kaufe jetzt viel mehr Obst und Gemüse ein als früher. Und fettiges Fleisch kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Ich achte neuerdings sehr darauf, dass Produkte mager sind", erzählte die Beauty locker.

"Nanny McPhee"-Star

Raphaël Coleman stirbt im jungen Alter

Raphael Coleman
Raphaël Coleman's Mutter Liz Jensen bestätigt den Tod des 25-Jährigen, mit emotionalen Worten auf Twitter.
©Gala

Um auch im Bikini mit einem guten Gefühl in den Spiegel blicken zu können, kümmert sich Cassandra Steen auch um die ein oder andere Problemzone: "Ich habe da einen tollen Tipp von meinem 'Weight Watchers'-Coach bekommen, mit dem man die Problemzonen gut in den Griff bekommt: Regelmäßig Crunches ausführen und alternativ zu Süßigkeiten Obst essen. Ich zum Beispiel liebe Aprikosen oder Wassermelone. Die Kombination aus regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung wirkt bei mir Wunder!", freute sich die Musikerin.

Sie ist also bereit für die Hitze des Sommers und verriet im Interview, wie sie einen Sommertag am liebsten verbringt: "Entweder irgendwo am Strand oder - wenn gerade kein Strand verfügbar ist - im Freibad", lachte Cassandra Steen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche