Cassandra Steen: Exklusiv! Heimliche Hochzeit

Im Gespräch mit Gala.de macht Sängerin Cassandra Steen ein überraschendes Geständnis ...

Selbstsicher, ehrlich und unglaublich gefühlvoll - auf der Bühne zeigt Sängerin Cassandra Steen ("Stadt") gerne, was in ihr steckt. Geht es aber um ihr Privatleben, schlägt sie lieber noch leisere Töne an als in ihren Balladen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Cassandra Steen macht auch verheiratet eine gute Figur! Hier trägt sie ein Kleid aus der TRIANGLE-Kollektion von s.Oliver. "Privat kleide ich mich sehr entspannt", sagt sie.

Umso schöner, dass sie sich im Interview mit "Gala.de" ganz offen gibt und sogar über ihre Beziehung mit ihrem Partner Stephan Kocijan plaudert. Bisher zeigte sich Cassandra mit ihrem Schatz nämlich nur selten in der Öffentlichkeit. Dabei kann sich Stephan absolut sehen lassen! Das deutsch-kroatische Model ist sogar "Vize Mister Baden Württemberg 2007". Offenbar ganz nach Cassandras Geschmack! Denn als wir uns nach Hochzeitsplänen erkundigen, lässt die Musikerin plötzlich eine Bombe platzen: "Meine Traumhochzeit hatte ich bereits - im engsten Familien- und Freundeskreis", verrät sie. Auch wenn sie darüber keine Details verraten will, fest steht: Die Soul-Ikone ist mega happy!

Derzeit arbeitet Cassandra an einem neuen Album, das im Herbst auf den Markt kommen soll. Aber auch in Sachen TV-Formate und Castingshows schließt Cassandra in Zukunft nichts aus. "Ich könnte mir vorstellen bei 'The Voice' oder 'The Voice Kids' am Jurypult zu sitzen", sagt sie. Hauptsache, wir hören und sehen viel von dir, liebe Cassandra Steen!

Themen

Erfahren Sie mehr: