Casper Smart und Jennifer Lopez: Bereit für den Traualtar?

Schauspielerin Jennifer Lopez ist zwar noch nicht von ihrem Ex Marc Anthony geschieden, denkt mit ihrem Lover Casper Smart aber angeblich schon über eine neue Hochzeit nach.

Jennifer Lopez (43) will einen neuen Trauschein.

Die Latino-Schönheit ('Jenny from the Block') und der junge Tänzer Casper Smart (25) sind zusammen, seit die Ehe der Diva mit Marc Anthony (42, 'El Cantante') letztes Jahr in die Brüche ging.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Die Scheidung ist noch nicht abgeschlossen, doch die nächste Hochzeit steht angeblich schon zur Debatte. "Wenn Casper ihr morgen einen Antrag machen würde, würde sie ja sagen. Sie haben schon über Babys, die Ehe und das ganze Programm gesprochen", verriet ein Insider der US-Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Der Background-Tänzer hat offensichtlich keine Angst vor dem großen Schritt: "Während sie eine unglaublich starke Präsenz hat und ganz oben auf der Liste der großen Stars steht, hat er die Kontrolle im Schlafzimmer. Er hat keine Angst zu sagen, was er denkt, und ist ihr gewachsen. Er weiß wohl, dass sie 'J.Lo' ist, aber auch, dass sie zu Hause eine normale Mama ist, die ihren Kindern das Frühstück macht", hieß es weiter.

Die Freunde von Jennifer Lopez sind sich nicht so sicher, ob die Beziehung von Dauer sein kann: "Der Altersunterschied muss irgendwann zum Problem werden. Und so sehr Jennifer auch der Gedanke an eine Ehe gefällt, ist sie doch nicht besonders gut darin. Man muss dafür sehr kompromissbereit sein und das liegt ihr gar nicht. Aber im Moment sind Jennifer und Casper verrückt nacheinander und ihre Freunde bereiten sich auf die Ankündigung einer Hochzeit vor", hieß es aus Insiderkreisen von Jennifer Lopez.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche