Casper Smart + Jennifer Lopez: Sie hat ihn adoptiert

Bisher wurden Casper Smart und Jennifer Lopez für ein Liebespaar gehalten. Doch die Sängerin hegt anscheinend nur Muttergefühle für den 24-Jährigen: Nun hat sie ihn sogar adoptiert

Nur vier Monate nach der Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony zeigte sich Jennifer Lopez immer wieder an der Seite des Tänzers Casper Smart. Schnell war zahlreichen US-Medien klar: Die Sängerin und der 18 Jahre jüngere Smart sind ein Paar, sogar über eine Hochzeit wurde spekuliert.

Doch weit gefehlt: Statt vor den Traualtar zu treten, besuchten Jennifer Lopez nun offensichtlich das Jugendamt. Wie Insider gegenüber Gala.de bestätigen, hat Lopez ihren vermeintlichen Freund bereits vor einigen Wochen adoptiert.

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

"Die beiden hat von Anfang an eine tiefe Freundschaft verbunden. Und da Casper einige Jahre jünger als Jennifer ist, hat er wohl Muttergefühle in ihr geweckt", sagt ein Freund der Musikerin im exklusiven Gespräch mit Gala.de.

Obwohl Lopez und Smart sich in der Öffentlichkeit stets Händchen haltend zeigten, sei zwischen ihnen nie etwas gelaufen. "Sie haben eine rein platonische Beziehung zueinander", sagt die Quelle weiter.

Erfahrung als Mutter hat die 42-jährige Lopez bereits: Mit ihrem Ex Marc Antohny hat sie die Zwillinge Max und Emme. Die können sich nun über Familienzuwachs freuen - und mit ihrem neuen Bruder Casper Smart schon bald ein neues Kinderzimmer beziehen.

aze

Jennifer Lopez hat mit ihren Kindern Max, Emme und Casper alle Hände voll zu tun.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche