VG-Wort Pixel

Cash Warren Papa allein zu Haus

Haven Warren
Haven Warren
© twitter.com/CashWarren
Weil seine Frau Jessica Alba geschäftlich unterwegs ist, kümmert sich Cash Warren gerade allein um die gemeinsamen Töchter Haven und Honor. Der Familienvater ist zu Scherzen aufgelegt

Für Dreharbeiten ist Jessica Alba gerade nach Seattle gereist. Zuhause in Los Angeles kümmert sich derweil ihr Mann Cash Warren um die gemeinsamen Kinder Honor, fünf, und Haven, fast zwei. Und es scheint ganz so, als hätte das Vater-Töchter-Trio ziemlich viel Spaß dabei.

Am Mittwoch (31. Juli) postete Cash Warren zumindest ein witziges Foto seiner jüngsten Tochter auf Twitter. Der Familienvater hatte der Kleinen offenbar einen Mini-Schnurrbart auf den Zeigefinger gemalt und ihr gezeigt, wie sie sich diesen vor das Gesicht halten soll. "Ugh, Papa, ich kann nicht glauben, dass du mich zu so etwas zwingst", hatte Warren scherzhaft darunter geschrieben, denn Haven sieht auf dem Foto wenig begeistert aus.

Ihrer Mutter Jessica Alba dürfte das spaßige Bild jedoch gefallen haben. Die 32-Jährige hat zwar ihren Bildern auf Instagram nach zu urteilen viel Spaß in Seattle, sie vermisst ihre Familie aber bestimmt auch bereits. Cash Warren kann es jedenfalls kaum abwarten, bis seine Frau wieder zu Hause ist. "Ich werde eine Wochenende brauchen, um mich von diesem Wochenende zu erholen. Ich bin alt", schrieb er am Montag (29. Juli) an seine Twitter-Fans.

sst

Mehr zum Thema


Gala entdecken