Casey Affleck und Summer Phoenix: Die Scheidung kann eingereicht werden

Anfang 2016 haben Casey Affleck und Summer Phoenix die Trennung bekannt gegeben. Nun ist alles geregelt und sie können sich scheiden lassen

Summer Phoenix und Casey Affleck

Die Scheidungsmodalitäten sind geklärt, somit können Oscar-Gewinner Casey Affleck, 42, und Schauspielerin Summer Phoenix, 38, geschieden werden. Geeinigt haben sich die beiden US-Amerikaner auf ein geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Indiana, 13, und Atticus, 9. Außerdem gibt es laut "TMZ.com" eine nicht näher genannte finanzielle Übereinkunft. Ursprünglich wollte Affleck der jüngeren Schwester von Hollywood-Star Joaquin Phoenix, 43, keinen Unterhalt zahlen.

Casey Affleck & Summer Phoenix trennten sich bereits 2016

Casey Affleck und Summer Phoenix kennen sich seit 1995. 2003 verlobten sich die beiden. 2004 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Die Hochzeit folgte 2006 und das zweite Kind im Jahr 2008. Getrennt sind die Zwei seit November 2015. Mitte März 2016 gab Afflecks Sprecher die Trennung bekannt.

Khloé Kardashian

Tochter True gibt Einblicke in ihr Spielhaus

Tochter True und Khloé Kardashian
True Thomspon ist Khloé Kardashians einziges Kind und ihr größter Schatz, die zwei sind ein echtes Dreamteam.
©Gala

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche