VG-Wort Pixel

Cascada Das erste Baby-Foto!

Natalie Horler
Natalie Horler
© Facebook/ Cascada
Wie süß! Die Sängerin Natalie Horler von der Band Cascada hat vor einer Woche ihr Baby bekommen und teilt dieses Glück nun mit der ganzen Welt

Schön, dass es trotz aller Trennungen dieses Jahr auch mindestens genauso viele Nachwuchsmeldungen und Babyfotos zu vermelden gibt. Sängerin Natalie Horler, bekannt als Frontfrau von Cascada ("Everytime we touch"), hat letzte Woche ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht. Sie und ihr Ehemann Moritz Raffelberg, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, könnten nicht glücklicher sein. Momentan erholt sich die frischgebackene Mutter noch, "aber mit der Unterstützung von meiner Familie und meinem Mann Moritz, fühle ich moch schon viel besser!"

Comeback noch in diesem Jahr

Der kleine süße Spatz heißt Jamie und liegt auf dem Schnappschuss, den Natalie auf ihrem Facebook geteilt hat, im Arm der topgestylten Mami. Und nun, da das schwerste geschafft ist, verkündigt die Künstlerin auch gleich ihr Bühnen-Comeback - das soll nämlich noch in diesem Jahr stattfinden. Ob sie sich damit nicht ein bisschen übernimmt?

jpe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken