Carsten Maschmeyer + Veronica Ferres: Verlobung bestätigt

Nach drei Jahren Beziehung wollen Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer heiraten. Die Bekanntgabe der Verlobung kam sogar für Freunde des Paares überraschend

Während die Affären um den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff in den vergangenen Monaten die Schlagzeilen beherrschten, hörte man nur wenig von Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer. Das Paar, das eng mit den Wulffs befreundet ist, distanzierte sich von der öffentlichen Kritik.

Nun gibt es eine umso erfreulichere Nachricht aus dem Hause Ferres/Maschmeyer: Wie das Management der 46-jährigen Schauspielerin gegenüber "Gala.de" bestätigte, haben sich die beiden nach drei Jahren Beziehung verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Das Society-Paar gab die Nachricht laut der "Bild"-Zeitung im Rahmen eines Frühlingsfestes bekannt, das sie am vergangenen Samstag (3. März) in Maschmeyers Villa in Hannover veranstalteten. Geladen waren auch viele Prominente, so zum Beispiel Bettina Wulff, Guido Westerwelle, Doris und Gerhard Schröder und der Trainer des Fußballbundesligisten Hannover 96, Mirko Slomka.

Die anwesenden Gäste und Freunde des Paares seien ahnungslos gewesen, gingen von einem normalen Fest aus. Erst der Auftritt einer Sandmalerin enthüllte das süße Geheimnis der Gastgeber, welches diese ganze vier Monate für sich behielten.

Denn Maschmeyer soll laut "Bild" bereits am 11. November 2011 in Paris die Frage aller Fragen gestellt haben. Für den 52-jährigen Gründer des Finanzdienstleisters AWD und die erfolgreiche deutsche Schauspielerin ist es jeweils die zweite Ehe.

Ob noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres läuten, ist nicht bekannt.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche