Carrie Underwood: Schwangerer Country-Star bekommt ein...

Mädchen oder Junge? Worauf sich Carrie Underwood und ihr Ehemann freuen dürfen, hat der hochschwangere Country-Star jetzt verraten.

Schwangere CMAs-Moderatorin Carrie Unterwood enthüllte ein privates Geheimnis

Der Babybauch ist riesig und die Vorfreude auch. Immerhin die Spannung hat Country-Star Carrie Underwood (35) jetzt ein wenig herausgenommen. Als Moderatorin nutzte sie die Bühne bei den Country Music Awards am Mittwochabend in Nashville, Tennessee, auch, um ein privates Geheimnis zu enthüllen.

Zuvor wollte ihr Co-Moderator Brad Paisley (46) immer wieder wissen, ob sie denn nun ein Mädchen oder einen Sohn erwartet. Um der Frage Nachdruck zu verleihen, warf er mehrere mögliche Namen in den Raum: "Johnny oder June? Tim oder Faith? George oder Tammy?" Wie "cbsnews.com" weiter meldet, bestätigte die US-Sängerin dann, dass es ein Jung wird - mit den Worten: "Willie, es ist ein Willie!"

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

Mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen Eishockey-Profi Mike Fisher (38), mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, hat Underwood bereits den dreijährigen Sohn Isaiah. Im August hatte sie die erneute Schwangerschaft bestätigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche