Carrie Underwood: Ihr Sohn liebt ihren Gesang – den von Papa eher nicht

Der jüngste Sprössling von Country-Sängerin Carrie Underwood und Eishockeyspieler Mike Fisher hat bereits mit fünf Monaten ein beachtliches musikalisches Verständnis. Er weiß ganz genau, welchen Gesang er mag – und welchen eben nicht

Carrie Underwood und Mike Fisher
Letztes Video wiederholen
Die US-amerikanische Sängerin Carrie Underwood beruhigt ihre beiden Söhne gerne mit ihrer melodischen Stimme. Im Duett mit Papa Mike haben Isaiah und Jacob bereits eine klaren Favoriten.

Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood, 36, und der ehemalige kanadische Eishockeyspieler Mike Fisher, 39, erziehen ihre beiden Kinder mit viel Liebe – und Musik. Es vergeht wohl kein Tag, an dem die ehemalige "American Idol"-Gewinnerin nicht für ihre beiden Söhne singt.

Carrie Underwood: Sie legt die musikalische Messlatte sehr hoch

Isaiah, 4 Jahre, und Jacob, 5 Monate, haben dadurch bereits in jungen Jahren ein musikalisches Gehör, welches einen Laien von einem Profi binnen weniger Sekunden entlarven kann. Was das für Papa Mike bedeutet, sehen Sie im Video. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche