Caroline Wozniacki : Serena Williams war ihre Brautjungfer

Der dänische Tennis-Star Caroline Wozniacki hat "Ja" gesagt. Die ehemalige Weltranglisten-Erste heiratete in der Toskana den ehemaligen Baskeball-Profi David Lee 

Caroline Wozniacki

Die Grand-Slam-Siegerin Caroline Wozniacki, 28, und der ehemalige NBA-Profi David Lee (36, u.a. San Antonio Spurs) heirateten vor 120 Familienmitglieder und Freunden im Castiglion del Bosco in Italien, wie die "Vogue" berichtet. In einem Brautkleid von Oscar de la Renta, bestickt mit Lyoner Spitze und einem Tüllschleier gab die Dänin mit polnischen Wurzel ihrem amerikanischen Verlobten in romantischem Ambiente das Ja-Wort. Bereits im November 2017 hatten sich die beiden Sportler verlobt. Nun postet Carolina ein erstes Foto mit ihrem Ehemann, dass sie mit dem Rücken dem Fotografen zugewandt beim Betrachten eines gigantischen Feuerwerkes zeigt. Dazu kommentiert sie: "Bestes Wochenende meines Lebens".

View this post on Instagram

Best weekend of my life ❤️

A post shared by Caroline Wozniacki (@carowozniacki) on

Kennengelernt haben sich Caroline und David durch einen gemeinsamen Freund, wie sie im Interview verrät. Zwei Jahre gingen die beiden miteinander aus, bevor sie der Basketballstar mit einem Diamantring um ihre Hand bat. Am vergangenen Samstag (15. Juni) nun feierten die beiden ihre romantische Hochzeit. Neben der Familie begrüßte das Paar zahlreiche prominente Sportler, unter anderem die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber, 31. Als Brautjungfer soll Serena Williams, 37, ihre Freundin Caroline durch ihren wohl wichtigsten Tag begleitet haben. 

Hochzeit 2019

Die schönsten Brautkleider für dieses Jahr

Wie eine zarte Elfe lässt es sch in diesem Tülltraum von Tadashi Shoji heiraten.
Ganz besonders glamourös ist diese Kreation von Pronovias, die mit viel nackter Haut und raffinierten Details überzeugt.
Bei dieser Kreation von Mira Zwillinger könnte man glatt meinen, das Model wäre nur mit Silberfäden bekleidet. Tatsächlich liegen diese jedoch auf einem transparenten Stoff auf.
Märchenhaft wirkt dieses Modell von Alexandra Grecco, das mit Flatterärmeln und Taillierung an eine Elfe erinnert.

34

Verwendete Quelle: Vogue

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche