VG-Wort Pixel

Caroline Frier Die Schauspielerin ist schwanger

Caroline Frier
Caroline Frier
© C. Hardt / Future Image / imago images
Caroline Frier hat freudige News zu verkünden: Nur wenige Monate nach ihrer überraschenden Hochzeit erwartet die Schauspielerin nun zum ersten Mal Nachwuchs.

Caroline Frier, 38, erfreut ihre Follower:innen am Sonntag, 31. Oktober 2021, mit einer wunderschönen Nachricht. Sie ist schwanger, erwartet ihr erstes Kind.

Caroline Frier verkündet süße Baby-News

"Mama in spe", schreibt die Schauspielerin via Instagram und lässt damit die Babybombe platzen. Das Foto, das sie zu dieser überraschenden Verkündung teilt, zeigt die einstige "Alles was zählt"-Darstellerin in einem eng anliegenden beigefarbenen Strickkleid, das ihren Babybauch perfekt betont und in Szene setzt. Schützend legt sie die Hände darauf und blickt liebevoll hinab. 

Prominente Freunde gratulieren

Fans, Follower:innen und Freunde zeigen sich begeistert von Carolines Baby-News. "Wie schön. Herzlichen Glückwunsch", gratuliert Moderatorin Nina Moghaddam unter dem Beitrag. Mareile Höppner freut sich mit: "Mensch, ist das toll. Alles, alles Liebe." Und auch Jochen Schropp hinterlässt ein paar liebevolle Worte: "Ich freue mich so sehr für euch!"

Im Mai dieses Jahres hat die Schwester von Annette Frier, 47, geheiratet. In einem umwerfenden Brautlook, den sie später via Instagram präsentierte, gab sie ihrem Partner Marc in Köln das Jawort. Und schon bald wird ihr erstes gemeinsames Kind die Liebe des Paares krönen. Wir gratulieren!

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken