Caroline Bosbach : Politiker-Tochter ist verlobt

Politiker-Tochter Caroline Bosbach hat bei "Grill den Henssler" verraten, dass sie und ihr Partner Oliver sich verlobt haben.

Caroline Bosbach und Vater Wolfgang Bosbach

Große Freude im Hause Bosbach. Caroline Bosbach, die Tochter von CDU-Politiker Wolgfang Bosbach, 67, hat bei "Grill den Henssler" ein süßes Liebes-Update gegeben. 

Wolfgang Bosbach: Tochter ist verlobt

Sie und ihr Partner Oliver Strank, der ebenfalls Politiker und bei der SPD aktiv ist, haben sich verlobt. Die beiden lernten sich - wie sollte es anders sein - bei einer Politik-Veranstaltung kennen und sind seitdem liiert. Am Sonntag (25. August) war Caroline Bosbach dann gemeinsam mit ihrem Vater bei der Kochshow "Grill den Henssler" zu Gast, wo die Politiker-Tochter die frohe Botschaft verkündet, dass ihr Partner vor ihr auf die Knie ging.

Wolfgang Bosbach

Skeptisch bei SPD-Freund seiner Tochter

Caroline Bosbach, Wolfgang Bosbach

"Ich war überrascht und überwältigt"

Mit dem Antrag gerechnet hat Caroline Bosbach laut eigenen Aussagen nicht. "Es war in Jerusalem, es war wunderschön. Ich war überrascht und überwältigt", erzählte sie glücklich in der Koch-Sendung. Und wie geht Papa Bosbach damit um, dass seine Tochter nun bald in den Hafen der Ehe schippern wird? Der ist von seinem Schwiegersohn in spe begeistert.

Wolfgang Bosbach über seinen Schwiegersohn in spe

"Ich kannte ihn, den Verlobten, schon vor Caroline und er hat da schon einen guten Eindruck gemacht." Nach alter Schule ist Oliver Strank zuerst zu Wolfgang Bosbach gegangen, um um die Hand von Caroline anzuhalten und um das Einverständnis des Brautvaters einzuholen. "Mach meine Tochter glücklich, dann habt ihr meinen Segen", hat Wolfgang Bosbach zu seinem neuen Familienmitglied darauf geantwortet. Herzlichen Glückwunsch! 

Verwendete Quellen: Vox, Grill den Henssler

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche