VG-Wort Pixel

Caroline Beil verrät Babygeschlecht "Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein..."

Caroline Beil
© Action Press
Caroline Beil verreit nun endlich das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Caroline Beil ihr zweites Kind zur Welt bringt. Die Moderatorin ist bereits im neunten Monat schwanger. Bisher konnte Caroline das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes geheimhalten, doch nun plauderte sie voller Vorfreude aus: Es wird ein Mädchen!

Caroline Beil dachte, es wird ein Junge

Das verriet die werdende Zweifach-Mutter jetzt gegenüber "Bild.de". Eine große Überraschung für Caroline, die ersten Zeichen deuteten nämlich ganz auf einen Jungen hin: "Das war kurios. Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: 'Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!' Philipp hatte sich schon über einen Stammhalter gefreut, wir hatten sogar bereits einen Namen." Schnell mussten Caroline und Philipp wieder umdenken und sich Mädchen-Namen überlegen.

Die Moderatorin freut sich sehr

Die 50-Jährige, deren Schwangerschaft wegen ihres Alters für viel Aufsehen sorgte, freut sich sehr. Einen Sohn hat sie bereis, Vater ist der Schauspieler Pete Dwojak. "Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben", schwärmt sie schon jetzt. Wie sie vor Kurzem GALA erzählte, hat sie Sohn David sogar für einen Geschwisterkurs angemeldet. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken