Caroline Beil: Sie hat ihren Philipp geheiratet

Beim dritten Mal soll es für ewig halten: Moderatorin Caroline Beil hat in romantischem Schloss-Ambiente geheiratet

Caroline Beil und Philipp M. Sattler

Sie hat zum dritten Mal "Ja" gesagt. Caroline Beil, 51, hat Philipp M. Sattler, 35, in dem schottischen Schloss "Duns Castle" geheiratet und ist "überglücklich und dankbar", wie sie der Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtet.

Caroline Beil ließ ihren Bräutigam warten

Für Caroline Beil ist es die dritte Ehe: "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden", sagt sie weiter im Interview. 45 Gäste reisten für die Hochzeit an. Doch zwei wichtige Personen fehlten: Das afrikanische Kindermädchen von Töchterchen Ava, 1, durfte wegen Visum-Schwierigkeiten nicht nach Großbritannien einreisen und Carolines Stylist musste aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen und ersetzt werden. Ihren Bräutigam ließ Caroline Beil dann auch noch am Altar warten. "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten", sagt der Zahnarzt und Kieferchirurg aus Marl mit einem Augenzwinkern gegenüber "Frau im Spiegel".

Ihr Ex-Mann sang für Caroline

Doch am Ende war es soweit: Caroline Beil gab ihrem Philipp in einem weißen Traum aus Chiffonseide, Spitze und Perlen das "Ja"-Wort. Im Partykeller des Schlosses wurde anschließend ausgiebig gefeiert. Für einen rührenden Moment sorgte Carolines Ex-Ehemann Jerry Marwig, 50, der "Sommerwind" sang, einen Song von Carolines 2007 verstorbenem Vater Peter Beil.

In die Flitterwochen geht es für das frisch gebackene Ehepaar erst Anfang nächsten Jahres. Caroline Beil ist bis dahin in einer Rolle in dem Musical "Hammerfrauen" zu sehen. Caroline Beil freut sich aber schon auf die gemeinsame Zeit: "Dann genießen wir unser Liebesglück ganz zu zweit."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 

179

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche