Caroline Beil: Sie hat ihren Philipp geheiratet

Beim dritten Mal soll es für ewig halten: Moderatorin Caroline Beil hat in romantischem Schloss-Ambiente geheiratet

Caroline Beil und Philipp M. Sattler

Sie hat zum dritten Mal "Ja" gesagt. Caroline Beil, 51, hat Philipp M. Sattler, 35, in dem schottischen Schloss "Duns Castle" geheiratet und ist "überglücklich und dankbar", wie sie der Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtet.

Caroline Beil ließ ihren Bräutigam warten

Für Caroline Beil ist es die dritte Ehe: "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden", sagt sie weiter im Interview. 45 Gäste reisten für die Hochzeit an. Doch zwei wichtige Personen fehlten: Das afrikanische Kindermädchen von Töchterchen Ava, 1, durfte wegen Visum-Schwierigkeiten nicht nach Großbritannien einreisen und Carolines Stylist musste aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen und ersetzt werden. Ihren Bräutigam ließ Caroline Beil dann auch noch am Altar warten. "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten", sagt der Zahnarzt und Kieferchirurg aus Marl mit einem Augenzwinkern gegenüber "Frau im Spiegel".

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Ihr Ex-Mann sang für Caroline

Doch am Ende war es soweit: Caroline Beil gab ihrem Philipp in einem weißen Traum aus Chiffonseide, Spitze und Perlen das "Ja"-Wort. Im Partykeller des Schlosses wurde anschließend ausgiebig gefeiert. Für einen rührenden Moment sorgte Carolines Ex-Ehemann Jerry Marwig, 50, der "Sommerwind" sang, einen Song von Carolines 2007 verstorbenem Vater Peter Beil.

In die Flitterwochen geht es für das frisch gebackene Ehepaar erst Anfang nächsten Jahres. Caroline Beil ist bis dahin in einer Rolle in dem Musical "Hammerfrauen" zu sehen. Caroline Beil freut sich aber schon auf die gemeinsame Zeit: "Dann genießen wir unser Liebesglück ganz zu zweit."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche